NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 13:04 Uhr
0
und wenn man die ersten ki-Chips bei temu bestellen kann sollte man aus NVIDIA draußen sein 😂
A
Altay01, 02.03.2026 13:05 Uhr
0

? Laufen seit 6 Monaten seitwärts ? 🙈

Genau. Entweder gibt eine Rallye demnächst oder Etage tiefer. Nvidia hat performt das sie nochmal 1500% glaube ich eher weniger. Viel wahrscheinlicher ist eine Etage tiefer. Ich hoffe dieses Szenario passiert nicht aber möglich ist es allemal
A
Altay01, 02.03.2026 13:07 Uhr
0
Öl fallt schonmal das ist ein gutes Zeichen
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 13:08 Uhr
0

Genau. Entweder gibt eine Rallye demnächst oder Etage tiefer. Nvidia hat performt das sie nochmal 1500% glaube ich eher weniger. Viel wahrscheinlicher ist eine Etage tiefer. Ich hoffe dieses Szenario passiert nicht aber möglich ist es allemal

Nein .....aber bis 300 USD ist dieses Jahr noch drin...es gibt bisher kein Haar in der Nvidia Suppe ...alles nur künstlich nicht fundamental generiert.....mal losgelöst des Gesamtmarktes .....was kümmert Nvidia ....Iran ????
A
Altay01, 02.03.2026 13:11 Uhr
0

Nein .....aber bis 300 USD ist dieses Jahr noch drin...es gibt bisher kein Haar in der Nvidia Suppe ...alles nur künstlich nicht fundamental generiert.....mal losgelöst des Gesamtmarktes .....was kümmert Nvidia ....Iran ????

Niemand hat von Iran gesprochen. Irgendwas muss ja sein das die Aktie nicht mehr so richtig steigen will und der Markt hat immer Recht. Du darfst dich nicht wie ein Fisch an der Angel festbeißen, sonst wirst du verschluckt. Nimm dir kein Beispiel an Tudi
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 13:03 Uhr
0

Nvidia ist zu heiß gelaufen

? Laufen seit 6 Monaten seitwärts ? 🙈
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 13:00 Uhr
0
NVIDIA wird nicht ins bodenlose fallen, aber es gibt 4 Hauptgründe warum es ätzend dümpelnd, Schritt für Schritt weiter bergab geht : 1.) fehlende, noch nicht eingepreiste, Erfolgsmeldungen. 2.) daraus resultierende Unwilligkeit Kapital in eine temporär Not Performance Aktie zu stecken 3.) weiterhin schwelende Zweifel bezgl. langfristiger Profitabilität 4.) aufholende Konkurrenz z.B. China
A
Altay01, 02.03.2026 12:58 Uhr
0
Nvidia wird ausgedehnter korrigieren die Frage ist wird es dieses Jahr Sein?
A
Altay01, 02.03.2026 12:57 Uhr
0

Warum sollte sie auch fallen? Wegen zu 100 % einseitigen bombadieren des Iran auf absehbare begrenzte Zeit?

Nvidia ist zu heiß gelaufen
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:55 Uhr
0

hmm 🤔, da bin ich etwas pessimistischer aus der Sicht eines investierten bzw optimistischer aus meiner Sicht, der eines Lauernden

Der SK wird Ü 150 Euro sein heute
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:54 Uhr
0

Ungeachtet des Krieges NVIDIA wird heute deutlich steigen wird.

Warum sollte sie auch fallen? Wegen zu 100 % einseitigen bombadieren des Iran auf absehbare begrenzte Zeit?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:54 Uhr
0

Kann ich dir sagen 149 - 152 Euro

hmm 🤔, da bin ich etwas pessimistischer aus der Sicht eines investierten bzw optimistischer aus meiner Sicht, der eines Lauernden
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:51 Uhr
0

hab heute Gold verkauft Leute, nun warten wir mal wie weit es NVIDIA in die Tiefe reißt

Kann ich dir sagen 149 - 152 Euro
A
Altay01, 02.03.2026 12:51 Uhr
0

hab heute Gold verkauft Leute, nun warten wir mal wie weit es NVIDIA in die Tiefe reißt

Nvidia wird nicht heute fallen aber sie wird fallen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:50 Uhr
0
hab heute Gold verkauft Leute, nun warten wir mal wie weit es NVIDIA in die Tiefe reißt
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen