NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.103
A
Altay01, 02.03.2026 12:47 Uhr
0

Gut, dass du im schönen wohlbehüteten, gutgeschützen Deutschland lebst! Da haut sich so ein Spruch so einfach raus. Aber: die Einschläge werden näher kommen, vlt hast du dann mehr Mitgefühl

Ich glaube er meinte das nicht so böse. Seine Ausdrucksweise war nicht richtig durchdacht. Tudi ist da viel gefährlicher
H
Hopper58, 02.03.2026 12:48 Uhr
0
Hätte eigentlich schon am Freitag passieren sollen.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:49 Uhr
0

Komm doch hier nicht mit langfristigen Ausblick. Und überhaupt da sind Fakten enthalten. Zum aus dem Bauch heraus drauf los raten eher ungeeignet! Du hast echt keine Ahnung wie man Geld macht! Anfänger! /s

kopierst du schon meine Sprüche ?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:50 Uhr
0
hab heute Gold verkauft Leute, nun warten wir mal wie weit es NVIDIA in die Tiefe reißt
H
Hopper58, 02.03.2026 12:46 Uhr
2
Ungeachtet des Krieges NVIDIA wird heute deutlich steigen wird.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 02.03.2026 12:43 Uhr
1

Ja Ü150 ...wen kümmert wenn Iran ohne nenneswerte Gegenwehr weggebomt wird ....wie wenn ein Sack Reis in China umfällt...okay statt 1 Woche Bomben jetzt 1 - 4 Wochen aber eben keine neverending Story ala Russland - Ukraine

Gut, dass du im schönen wohlbehüteten, gutgeschützen Deutschland lebst! Da haut sich so ein Spruch so einfach raus. Aber: die Einschläge werden näher kommen, vlt hast du dann mehr Mitgefühl
A
Altay01, 02.03.2026 12:39 Uhr
0

Wegen Iran? Seh dir den Kurs Kriegsverlauf Russland -Ukraine an ...das ist ein ganz anderes Kaliber im Krieg...was ist passiert? ATH in allen Indizies ...und da will die Wall Street wegen Iran jetzt ein Fass aufmachen?

Nicht wegen Krieg. Die Aktie ist zu heiß gelaufen. Ich gehe davon aus, dass bei NVIDIA mehr Luft abgelassen wird. AMD hat mehr upside Potential.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:27 Uhr
0

Morgan Stanley replaces Micron with Nvidia as top semis pick TheFly Mar 02, 2026, 12:02 PM Morgan Stanley analyst Joseph Moore moved Nvidia (NVDA) back to its top pick in semiconductors, replacing Micron (MU). For the last two quarters Nvidia shares have not moved while the business has continued to strengthen, the analyst tells investors in a research note. The firm attributes this to concerns around the durability of Nvidia’s current growth. Morgan Stanley sees these concerns turning to “2027 enthusiasm in the coming months.” The stock, trading at 18-times Nvidia’s 2027 estimated earnings, offers a “surprisingly good entry point,” Morgan Stanley contends. It keeps an Overweight rating on Nvidia with a $260 price target.

Komm doch hier nicht mit langfristigen Ausblick. Und überhaupt da sind Fakten enthalten. Zum aus dem Bauch heraus drauf los raten eher ungeeignet! Du hast echt keine Ahnung wie man Geld macht! Anfänger! /s
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:27 Uhr
0

Ich denke aber in den nächsten Wochen werden wir tiefere Kurse sehen.

Wegen Iran? Seh dir den Kurs Kriegsverlauf Russland -Ukraine an ...das ist ein ganz anderes Kaliber im Krieg...was ist passiert? ATH in allen Indizies ...und da will die Wall Street wegen Iran jetzt ein Fass aufmachen?
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:25 Uhr
0

Nvidia schafft es nicht 2stellig dafür andere Aktien. Ich werde hier keine Anlageberatung machen 😉 du musst das Geschriebene richtig lesen. Aber vorher bitte, zieh es endlich raus

Also heute mindestens +4
A
Altay01, 02.03.2026 12:24 Uhr
0

Ja Ü150 ...wen kümmert wenn Iran ohne nenneswerte Gegenwehr weggebomt wird ....wie wenn ein Sack Reis in China umfällt...okay statt 1 Woche Bomben jetzt 1 - 4 Wochen aber eben keine neverending Story ala Russland - Ukraine

Ich denke aber in den nächsten Wochen werden wir tiefere Kurse sehen.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:23 Uhr
0

Mindestens+4

Ja Ü150 ...wen kümmert wenn Iran ohne nenneswerte Gegenwehr weggebomt wird ....wie wenn ein Sack Reis in China umfällt...okay statt 1 Woche Bomben jetzt 1 - 4 Wochen aber eben keine neverending Story ala Russland - Ukraine
A
Altay01, 02.03.2026 12:22 Uhr
0

Das ist nicht ganz 2 stellig

Nvidia schafft es nicht 2stellig dafür andere Aktien. Ich werde hier keine Anlageberatung machen 😉 du musst das Geschriebene richtig lesen. Aber vorher bitte, zieh es endlich raus
H
Hopper58, 02.03.2026 12:21 Uhr
0
Morgan Stanley replaces Micron with Nvidia as top semis pick TheFly Mar 02, 2026, 12:02 PM Morgan Stanley analyst Joseph Moore moved Nvidia (NVDA) back to its top pick in semiconductors, replacing Micron (MU). For the last two quarters Nvidia shares have not moved while the business has continued to strengthen, the analyst tells investors in a research note. The firm attributes this to concerns around the durability of Nvidia’s current growth. Morgan Stanley sees these concerns turning to “2027 enthusiasm in the coming months.” The stock, trading at 18-times Nvidia’s 2027 estimated earnings, offers a “surprisingly good entry point,” Morgan Stanley contends. It keeps an Overweight rating on Nvidia with a $260 price target.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:21 Uhr
0

Mindestens+4

Das ist nicht ganz 2 stellig
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Pure Enttäuschung ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen