NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.104
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:20 Uhr
0

Kommen wir zurück zu dem was hier wirklich wichtig ist !!! Wiewiel heute????

Immer 15:30 Uhr 🙃
A
Altay01, 02.03.2026 12:19 Uhr
0

Kommen wir zurück zu dem was hier wirklich wichtig ist !!! Wiewiel heute????

Mindestens+4
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:19 Uhr
0
Kommen wir zurück zu dem was hier wirklich wichtig ist !!! Wiewiel heute????
A
Altay01, 02.03.2026 12:17 Uhr
0

Keinen interessiert deine Nationalität dennoch hast du sie einfach rausgehauen! Aber dir fällt es schwer anderen zu folgen und dementsprechend dann die richtigen schlüsse zu ziehen.

@Berndissimo er hat mir unterstellt ich sei ein Türke alias Erdogan daraufhin habe ich es richtiggestellt.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:16 Uhr
1

Für alle meine Nationalität ist Mensch und meine Religion ist zwischen Gott und mir.

Keinen interessiert deine Nationalität dennoch hast du sie einfach rausgehauen! Aber dir fällt es schwer anderen zu folgen und dementsprechend dann die richtigen schlüsse zu ziehen.
gooogi
gooogi, 02.03.2026 12:15 Uhr
0

Ja korrekt aber was das mit meiner Herkunft zu tun? Ist das jetzt verboten mich Altay zu nennen ?

Genau das fragte ich mich. Warum du dich als Kurde als Altay nennst, obwohl das ein türkischer Ur Name ist. Aber versteh mich nicht falsch , für mich ist Mensch-Mensch.
A
Altay01, 02.03.2026 12:11 Uhr
0
Für alle meine Nationalität ist Mensch und meine Religion ist zwischen Gott und mir.
A
Altay01, 02.03.2026 12:10 Uhr
0

Der Name bezieht sich auf das Altay-Gebirge in Zentralasien. In der türkischen Mythologie und Geschichte gilt diese Region als die Ur-Heimat der Turkvölker.

Ja korrekt aber was das mit meiner Herkunft zu tun? Ist das jetzt verboten mich Altay zu nennen ?
gooogi
gooogi, 02.03.2026 12:09 Uhr
0

Und was ist daran verwunderlich?

Der Name bezieht sich auf das Altay-Gebirge in Zentralasien. In der türkischen Mythologie und Geschichte gilt diese Region als die Ur-Heimat der Turkvölker.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:08 Uhr
0

Also im Privatleben frage ich keine person mit Ach Echt? Nach seiner Herkunft

Musst ufpassen sonst sperrt er dich wieder..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................NICHT!🤫
A
Altay01, 02.03.2026 12:08 Uhr
0

Mich hat es nur gewundert als kurdischer Abstammung den Nickname "Altay" zu verwenden.

Und was ist daran verwunderlich?
gooogi
gooogi, 02.03.2026 12:07 Uhr
0

Dann drück dich klar aus oder lass es sein und sei respektvoll ✌️

Mich hat es nur gewundert als kurdischer Abstammung den Nickname "Altay" zu verwenden.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 12:07 Uhr
0

Bin für den legalen Verteidigungsangriff bzw. Gegen - und Notwehr aber nicht für den willkürlichen Angriffskrieg so wie bei Russland - Ukraine oder USA Venezuela oder auch jetzt USA Israel gegen Iran....!!!

Da fällt mir ein Irak hatte ja auch zig Raketen um die USA anzugreifen....nach der USA Invasion im Irak...sorry haben uns "wissentlich" geirrt aber wenn künmerts wir haben gewonnen !!!!
Tudi
Tudi, 02.03.2026 12:06 Uhr
0
🤦🏻
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen