NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
10:11:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
A
Altay01, 02.03.2026 16:22 Uhr
0

Warst du short oder long blicke nicht mehr durch

Schau bitte deine unzähligen Screenshots an 😉 ups sry du bist nicht Tudi. Ehm dich gehen meine Bilanzen nichts an Sry
Lars2Mars
Lars2Mars, 02.03.2026 16:22 Uhr
1
Wooow 4% baby 🥰🙏🏼
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:23 Uhr
0

Schau bitte deine unzähligen Screenshots an 😉 ups sry du bist nicht Tudi. Ehm dich gehen meine Bilanzen nichts an Sry

Ne nehme dich nicht mehr ernst.
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:23 Uhr
0
Weisst doch selbst nicht mehr was du gestern sagst und heute
A
Altay01, 02.03.2026 16:24 Uhr
0

Weisst doch selbst nicht mehr was du gestern sagst und heute

Wer mich mit "echt?" anschreibt, nehme ich nicht Ernst. Schönen Tag noch
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:22 Uhr
0

Fast +4% Tudiiiii Tutiiii Frutti. Ich schaue mein Zertifikat nicht an 😉

Warst du short oder long blicke nicht mehr durch
WilliWillig
WilliWillig, 02.03.2026 16:18 Uhr
3
Es wurde gerade festgestellt, daß Nvidia Chips "ölfrei" laufen 🤔
A
Altay01, 02.03.2026 16:18 Uhr
0
Fast +4% Tudiiiii Tutiiii Frutti. Ich schaue mein Zertifikat nicht an 😉
i
iErkopf, 02.03.2026 16:14 Uhr
0
🚠
O
Octavia222, 02.03.2026 16:10 Uhr
0

154 statt Octivas 144 ...tja

154 statt eurer letzte Woche angesagten 180 bis 200
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 16:09 Uhr
0
154 statt Octivas 144 ...tja
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 16:07 Uhr
1
Chin Chin ...Chin Chin ...😅
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 16:07 Uhr
0

Tutti Frutti im TV -wer kennt es noch? 😎

Erdbeere 🍓😎
Graduate
Graduate, 02.03.2026 16:03 Uhr
2

Tutti Frutti manche Aktien sind 2stellig

Tutti Frutti im TV -wer kennt es noch? 😎
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 16:03 Uhr
0
Gut das die Unsicherheit weg ist ...in max 4 Wochen ist der Trump NahOst Spuk vorbei ...Short in Öl ? 😉
A
Altay01, 02.03.2026 16:01 Uhr
0

Wie damals Russland - Ukraine Krieg ....Indizies fett minus am vormittag....plus am Abend

Das weiss ich leider nicht mehr. Hauptsache wir sind stand jetzt auf der Gewinnerseite
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Diginex ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Battalion -0,90 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Battalion -0,90 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 ASP ISOTOPES +0,56 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen