NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:26 Uhr
0

Bist jetzt wieder auf Igno. Und lerne bitte respektvoll zu sein. Höflichkeit ist deutsche Tugend.

Danke und lass mich nie wieder zu
Smey
Smey, 02.03.2026 16:29 Uhr
1
Ich liebe diese Aktie ❤️ - Die Volatilität macht’s aus - und verlieren kann man bei Zock‘s langfristig nichts 😍🍻👍
K
Korki26, 02.03.2026 16:30 Uhr
3
So, ich bin für heute mit einem schönen Plus raus. Ich drücke uns die Daumen, dass wir alle in diesem Monat einiges an Kohle verdienen werden. Viel Erfolg
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:30 Uhr
0
Wasn nu?
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:32 Uhr
0

Fast +4% Tudiiiii Tutiiii Frutti. Ich schaue mein Zertifikat nicht an 😉

Wieso nicht?😯
A
Altay01, 02.03.2026 16:26 Uhr
0

Egal minus mal minus ist plus verstehe

Bist jetzt wieder auf Igno. Und lerne bitte respektvoll zu sein. Höflichkeit ist deutsche Tugend.
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:25 Uhr
0

Dich gehen meine Bilanzen nicht an. Hör bitte auf über mich zu schreiben. Dankeschön

Egal minus mal minus ist plus verstehe
A
Altay01, 02.03.2026 16:25 Uhr
0

Bei 160 Warst du zumindest mit monsterhebel long

Dich gehen meine Bilanzen nicht an. Hör bitte auf über mich zu schreiben. Dankeschön
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:24 Uhr
1

Hast du das Mal?😂

Der kollege hat komplexe 😄
benstreetbob
benstreetbob, 02.03.2026 16:24 Uhr
0

Ne nehme dich nicht mehr ernst.

Hast du das Mal?😂
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:24 Uhr
0
Bei 160 Warst du zumindest mit monsterhebel long
Palladio
Palladio, 02.03.2026 16:24 Uhr
2
So. Bin heute Morgen bei 150,50 rein. Analysten sehen 250€. Der erste 5-er ist schon da 😊 Kann los gehen die Rally👊
A
Altay01, 02.03.2026 16:24 Uhr
0

Weisst doch selbst nicht mehr was du gestern sagst und heute

Wer mich mit "echt?" anschreibt, nehme ich nicht Ernst. Schönen Tag noch
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:23 Uhr
0
Weisst doch selbst nicht mehr was du gestern sagst und heute
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:23 Uhr
0

Schau bitte deine unzähligen Screenshots an 😉 ups sry du bist nicht Tudi. Ehm dich gehen meine Bilanzen nichts an Sry

Ne nehme dich nicht mehr ernst.
Lars2Mars
Lars2Mars, 02.03.2026 16:22 Uhr
1
Wooow 4% baby 🥰🙏🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Curis - Krebsheilung +55,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen