NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:46 Uhr
1

Alle unter 5 brutto Gehalt haben hier eh nichts zu suchen

😄
b
boriso4, 02.03.2026 16:48 Uhr
0

Das dürfte heute ein paar Shorties „grilliert“ haben 🔥🪰 🔥

Wer geht denn short in Nvidia lol, das ist doch krank.
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 16:54 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/02/nvidia-investment-coherent-lumentum.html
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 02.03.2026 16:55 Uhr
0
Ich denke man sollte generell mit dem Shorten aufhören. Das bringt niemandem was und auf lange Sicht verliert man meistens ! 👆🏻
O
Octavia222, 02.03.2026 16:56 Uhr
0

Wer geht denn short in Nvidia lol, das ist doch krank.

Also Donnerstag Freitag war es super
Smey
Smey, 02.03.2026 16:43 Uhr
0
Das dürfte heute ein paar Shorties „grilliert“ haben 🔥🪰 🔥
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:41 Uhr
0
Erkenntniss heute ist, wenn man Nvidia getrennt vom Markt betrachtet, dass mehr Kaufsorder um die Ma 200 liegen als Verkaufsorder. Und das war auch schon so als sie beim letzten Mal bei $170 lag. Und dass sie uns, sollte das weiter so sein, mittlerweile anfängt uns rauszudrücken
H
HebelMani, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
😂😂😂 ab 5 brutto sind dann 2 Kommentare am Tag ok
WilliWillig
WilliWillig, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Das Palan Tier sowie das Orakel heute sauber im Plus. Läuft im Zoo. Aber hob i ned. A scho wurscht.
H
HebelMani, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Alle unter 5 brutto Gehalt haben hier eh nichts zu suchen
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:35 Uhr
0
@BlueStar22
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:35 Uhr
0
@BlueStar22
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:35 Uhr
0
@BlueStar22
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:35 Uhr
0
Muss man 3 mal rufen
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:34 Uhr
0
Der kommt bestimmt gleich mit "auf die Amis ist Verlass"😄
benstreetbob
benstreetbob, 02.03.2026 16:34 Uhr
0

Egal minus mal minus ist plus verstehe

Wahnsinn wie jeder nur Gewinnen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Battalion -1,60 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen