NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 02.03.2026 16:55 Uhr
0
Ich denke man sollte generell mit dem Shorten aufhören. Das bringt niemandem was und auf lange Sicht verliert man meistens ! 👆🏻
O
Octavia222, 02.03.2026 16:56 Uhr
0

Wer geht denn short in Nvidia lol, das ist doch krank.

Also Donnerstag Freitag war es super
O
Octavia222, 02.03.2026 16:56 Uhr
0
Und morgen wieder roter Dienstag
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 16:57 Uhr
0

Das dürfte heute ein paar Shorties „grilliert“ haben 🔥🪰 🔥

Die machen jetzt Kasse, weil sie nicht mehr von deutlich niedrigeren Kursen ausgehen. 🤷‍♀️
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:59 Uhr
0

https://www.cnbc.com/2026/03/02/nvidia-investment-coherent-lumentum.html

Da gibt es zu den Chip der zur GTC vorgestellt werden soll schon die tollsten gerüchte. Ebenfalls mit photonic und so. Ich denke mal das wir da vielleicht das neue backside power delivery packaging von tsmc sehen werden. Mal schauen.
Jiji123
Jiji123, 02.03.2026 16:54 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2026/03/02/nvidia-investment-coherent-lumentum.html
b
boriso4, 02.03.2026 16:48 Uhr
0

Das dürfte heute ein paar Shorties „grilliert“ haben 🔥🪰 🔥

Wer geht denn short in Nvidia lol, das ist doch krank.
gooogi
gooogi, 02.03.2026 16:46 Uhr
1

Alle unter 5 brutto Gehalt haben hier eh nichts zu suchen

😄
Smey
Smey, 02.03.2026 16:43 Uhr
0
Das dürfte heute ein paar Shorties „grilliert“ haben 🔥🪰 🔥
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:41 Uhr
0
Erkenntniss heute ist, wenn man Nvidia getrennt vom Markt betrachtet, dass mehr Kaufsorder um die Ma 200 liegen als Verkaufsorder. Und das war auch schon so als sie beim letzten Mal bei $170 lag. Und dass sie uns, sollte das weiter so sein, mittlerweile anfängt uns rauszudrücken
H
HebelMani, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
😂😂😂 ab 5 brutto sind dann 2 Kommentare am Tag ok
WilliWillig
WilliWillig, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Das Palan Tier sowie das Orakel heute sauber im Plus. Läuft im Zoo. Aber hob i ned. A scho wurscht.
H
HebelMani, 02.03.2026 16:37 Uhr
0
Alle unter 5 brutto Gehalt haben hier eh nichts zu suchen
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:35 Uhr
0
@BlueStar22
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:35 Uhr
0
@BlueStar22
Tudi
Tudi, 02.03.2026 16:35 Uhr
0
@BlueStar22
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen