NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,97 EUR
-0,52 % -0,89
20:13:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.094
Graduate
Graduate, 03.03.2026 8:09 Uhr
0
Sind wahrscheinlich lauter Hebler die Asiaten 😁
Graduate
Graduate, 03.03.2026 8:10 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Aktienkurse-in-Seoul-stuerzen-ab-id30423807.html

N paar Werte dort sind in der Tat gut runter gegangen. Sk hynix minus 10 z.B.
H
Hopper58, 03.03.2026 8:15 Uhr
0
Lass dir nichts anderes einreden. In Korea waren die Speicherchip-Hersteller zu viel gestiegen. Ähnlich wie Micron Technology in den USA. Eine normale Korrektur.
H
Hopper58, 03.03.2026 8:20 Uhr
0
Erst gestern wechselte Morgen Stanley seinen bevorzugten Chiphersteller von Micron Technology zu NVIDIA.
benstreetbob
benstreetbob, 03.03.2026 8:26 Uhr
3
Morgen Broadcom zahlen.😶‍🌫️
J
JR1982, 03.03.2026 8:08 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Aktienkurse-in-Seoul-stuerzen-ab-id30423807.html
J
JR1982, 03.03.2026 7:55 Uhr
0
Ich werde es beobachten 🙃
M
Mr.Long88, 03.03.2026 7:53 Uhr
0

Asien ist abgestürzt.

Absturz? 😂
M
Mikey90, 03.03.2026 7:52 Uhr
0

Asien ist abgestürzt.

-1,78% brutalster Absturz. Blutbad. Massaker.. Meine Güte Junge
J
JR1982, 03.03.2026 7:48 Uhr
0
Asien ist abgestürzt.
D
DummeAktie, 03.03.2026 7:37 Uhr
0
Heute ist übrigens......🚨 Dienstag 🚨🫣
D
DummeAktie, 03.03.2026 7:36 Uhr
0

Hab am wochenende gesagt würde mich nicht wundern wenn es grün wird heute. Ist doch immer das selbe. Nur octavia versteht es nicht

Warum erwähnt man hier ständig die 🧌🧌🧌 die es unmöglich machen hier zu diskutieren? Oder sogar noch schlimmer, manche füttern die 🧌 🚗 🚗 🚗 ständig direkt
Wildblume
Wildblume, 03.03.2026 7:31 Uhr
0
Glaube das gestern war nicht Richtungsweisend zu viel Unsicherheit im Markt.
HebelVernichter
HebelVernichter, 03.03.2026 6:52 Uhr
0

Hab am wochenende gesagt würde mich nicht wundern wenn es grün wird heute. Ist doch immer das selbe. Nur octavia versteht es nicht

Deswegen wird degradiert auf den Fabia… 😳
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.03.2026 2:11 Uhr
0
War doch insgesamt ein recht erfolgreicher und ereignisreicher Tag. Nvidia hat plus 5 Prozent gemacht. Die älteren Herren hier😘 die sich noch an solche Anstiege erinnern konnten, schwelgten direkten in Nostalgie und wünschten sich Zeiten zurück, als nackte Titte.n noch Obstnamen hatten. Woife hat uns endlich seine wahren Beweggründe verraten, warum er hier tägliche Zeit und (Energie) opfert. Er liiiiebt dieses Forum; gleichzeitig ist ihm aber auch alles egal. Der Irrsinn hat Struktur! Zu guter letzt, gehen noch Grüße raus an meinen Freund Tudi (oder Tusinisnich), der hier mit einer mir, nicht nachvollziehbaren Engelsgeduld Dialoge führt, dass mir fast schwindelig wird. Auf die Deutschlehrer am Gymnasium -Story, wäre ich fast drauf reingefallen. Ironie; hast mich mit den eigenen Waffen geschlagen. Wenn du nicht dauernd Wiederstand mit einem E zuviel schreiben würdest, wäre ich länger drauf reingefallen 😉. Lange Rede wenig Sinn; ich liebe dieses Forum. Aber eigentlich ist es mir auch egal. Weitermachen, Junges und Mädels.
Tudi
Tudi, 02.03.2026 21:44 Uhr
0

Ich werde es beobachten 😁

Ja mach nur 😁 in Prinzip kannste an der Ma 200 lang Kauforder für deine Long Hebel platzieren. Und an den oberen wiederständen deine Shorts ansetzen. Viele setzen die um die $190
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,76 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,07 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,09 %
8 Germany 40 Prognose -1,22 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,03 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion -12,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
Alle Diskussionen