NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
grüne_Zitrone
grüne_Zitrone, 03.03.2026 12:38 Uhr
0

jooo leude, was geht ab?! Hab eben Allianz +35 aufgestockt! Seht ihr bei dem langweilerverein geht wenigstens was!!

Fast -5% geht da.
sonetype
sonetype, 03.03.2026 12:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

wo ravioli-cfd-hebel?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:41 Uhr
0

Fast -5% geht da.

jup! deswegen auch aufgestockt 😉😅. Bei dem NVIDIA kack würd ich im Moment noch nicht mal riskieren wieder einzusteigen
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:42 Uhr
1
heute wenn die Amie’s kommen, könnts auf 140 runter gehen, das wär maln move!
J
JR1982, 03.03.2026 12:43 Uhr
0

Hat auch am Donnerstag und Freitag gestimmt. Jetzt werden wir erst mal wieder beim sprit abgezockt, obwohl der sprit, der durch die Straße von h. Geht fast ausschließlich nach Asien geht

China muss nun teuer auf Weltmarkt einkaufen. Dadurch steigt überall der Preis.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 03.03.2026 12:30 Uhr
0
jooo leude, was geht ab?! Hab eben Allianz +35 aufgestockt! Seht ihr bei dem langweilerverein geht wenigstens was!!
O
Octavia222, 03.03.2026 12:22 Uhr
0
In diesem Umfeld, werden 160 170 180 in weite Ferne rücken
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 03.03.2026 12:21 Uhr
1
Bester Zeitpunkt um wieder nachzukaufen.
C
CasinoGino, 03.03.2026 12:17 Uhr
0
Es wird niemals mehr wie früher, ich habe vorgesorgt und sitze auf vielen Ravioli Dosen! Gold und Silber kann man nicht essen!
O
Octavia222, 03.03.2026 12:12 Uhr
0
Hat auch am Donnerstag und Freitag gestimmt. Jetzt werden wir erst mal wieder beim sprit abgezockt, obwohl der sprit, der durch die Straße von h. Geht fast ausschließlich nach Asien geht
T
Thomas180, 03.03.2026 12:08 Uhr
0
Du bist echt sehr lost , keine Power über 150
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 12:07 Uhr
1

Keine Angst. 16. März startet die Rakete. Hybride neuromorphe Chips kombiniert mit Photonik. Schnallt euch an. Patente und Finanzierungen an entsprechende Zulieferer bestätigen dies. 🤖 Die autarken Roboter kommen.

Gibt hier noch Leute, die Inhalte Posten 👍👍 und nicht nur den Aktien Kurs täglich und stündlich beäugen. "Geht schon wieder hoch", "jetzt fällt es runter". Meine Güte, was ein Druck manche haben. 🌋
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen