NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

196,80 USD
-0,94 % -1,86
18:15:26 Uhr, TTMzero RT (USD)
Kommentare 300.965
M
Mr.Long88, 05.03.2026 21:42 Uhr
0
Tudi NVIDIA

Schaut es mal den Aufwärtstrend an, dank KI!

Wahnsinn! Wie die Tiefs immer höher sind 😂
B
BlueStar22, 05.03.2026 21:45 Uhr
0

Eben, Octavia hat den Absturz für heute prophezeit

Schwierig da die Power auf der Unterseite raus ist und die grosen short positionen keiner mehr eingehen möchte weil Iran jeden Moment auch zu ende sein kann
I
IcyIce2k, 05.03.2026 22:00 Uhr
0
Wieder grün 💪🏼
gooogi
gooogi, 05.03.2026 22:01 Uhr
0
Tudi NVIDIA

Schaut es mal den Aufwärtstrend an, dank KI!

Tudi wo warstn
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 05.03.2026 22:08 Uhr
0
Der Kursverlauf hat Woife heute schön gef...., ohne ihn vorher zum Essen auszuführen. Und das gleich zweimal.😃
Lapilli59
Lapilli59, 05.03.2026 21:41 Uhr
0

Welcher Absturz? Kurs steht sogar etwas auf stand von Freitag

Eben, Octavia hat den Absturz für heute prophezeit
B
BlueStar22, 05.03.2026 21:39 Uhr
0

So wie heute Absturz 🤣

Welcher Absturz? Kurs steht sogar etwas auf stand von Freitag
Lapilli59
Lapilli59, 05.03.2026 21:25 Uhr
0

Morgen wieder unter 150 zum Freitag

So wie heute Absturz 🤣
B
BlueStar22, 05.03.2026 21:24 Uhr
0
Tudi NVIDIA

Schaut es mal den Aufwärtstrend an, dank KI!

Im Verhältnis ist die Korrektur seit dem ath nixht mal erkennbar
Tudi
Tudi, 05.03.2026 21:23 Uhr
1
Tudi NVIDIA
Schaut es mal den Aufwärtstrend an, dank KI!
M
Mr.Long88, 05.03.2026 21:15 Uhr
0
😂
M
Mr.Long88, 05.03.2026 21:15 Uhr
1

@Mr.Long88 Nvidia gleich noch wieder grün dank der .........?

... man munkelt, es würden die berühmt berüchtigten 'Institutionen' sein
benstreetbob
benstreetbob, 05.03.2026 21:13 Uhr
0
@Mr.Long88 Nvidia gleich noch wieder grün dank der .........?
B
BlueStar22, 05.03.2026 21:03 Uhr
0
Broadcom meldet im ersten Geschäftsquartal ein Umsatzplus von 29 Prozent, eine bereinigte operative Marge von 68 Prozent und einen um 34 Prozent höheren Nettogewinn und kündigt Aktienrückkäufe bis zu 10 Milliarden US-Dollar an. Für das laufende Quartal stellt der Konzern 47 Prozent Umsatzwachstum bei stabil hoher Marge in Aussicht; Nicht zu vergessen die 100Mrd Umsatz in 2027. Fast so starkes Wachstum wie nvidia
O
Octavia222, 05.03.2026 20:44 Uhr
0
https://www.golem.de/news/wegen-boersengang-kein-geld-mehr-von-nvidia-fuer-anthropic-und-openai-2603-206151.html
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,89 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
8 Strategy B -8,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,02 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,41 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,41 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,48 %
7 Strategy B -7,41 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,45 %
9 Investmentchancen -4,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen