NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,13 EUR
+0,43 % +0,76
15:27:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.931
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 06.03.2026 15:57 Uhr
0

Gleich grün 🍀 denke am WOE gibt es nen Waffenstillstand für Verhandlungen....1 Woche Bomben reichen ....und dann .....🍀🍀🍀🚀

Minus 100,00% bei NVIDIA
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 15:58 Uhr
0

Minus 100,00% bei NVIDIA

Wenn das eintritt spielen Börsenkurse eh keine Rolle mehr ....drück aufs Knöpfchen 🙈
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 16:01 Uhr
1
MadMax braucht Sprit. Gebt mir mir Gasolin. 🔥
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 16:02 Uhr
0

In offiziellen Strategiepapieren hat China das Jahr 2030 als Zielmarke gesetzt, um das weltweit führende Innovationszentrum für Künstliche Intelligenz (KI) zu werden. Während das Land bei der Anwendung von KI in Industrie und Alltag bereits Spitzenpositionen einnimmt, bleibt die autarke Herstellung von High-End-Chips die größte Hürde

👻
WilliWillig
WilliWillig, 06.03.2026 16:02 Uhr
0

Zeitplan der chinesischen Ambitionen Bis 2025/2026: China strebt Durchbrüche in Schlüsseltechnologien an. Bis 2026 will ein Konsortium unter Führung von Huawei eigene KI-Speicherchips (HBM) produzieren, um die Abhängigkeit von westlicher Technik zu verringern. Bis 2030: Dies ist das offizielle Zieldatum für die globale Marktführerschaft in KI-Theorie, Technologie und Anwendung. Bis 2035: Vollständiger Übergang zu einer "intelligenten Wirtschaft" und sozialen Entwicklung

🪉
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 15:55 Uhr
1
Gleich grün 🍀 denke am WOE gibt es nen Waffenstillstand für Verhandlungen....1 Woche Bomben reichen ....und dann .....🍀🍀🍀🚀
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 15:53 Uhr
0

Fire Sale der NVIDIA IP

Das einzige was Fire ist ....ist dein Short...wennn du den überhaupt hast 😅
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 06.03.2026 15:49 Uhr
2

Gleich unter 150

Ist nicht deine Woche Woife. Stell dich schonmal mit runtergelassener Hose an die nächste Wand.
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 15:48 Uhr
0

Ja ich auch 😁

Dito
Berndissimo
Berndissimo, 06.03.2026 15:48 Uhr
1
So geil...Bullenstark Nvidia....über 180 USD ....die Schwelle wird getestet aber heute und sonst nicht mehr geknackt....Marvell Zahlen waren zu gut ....hab nachgekauft eben beim Dip
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 06.03.2026 15:15 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/%5EVIX/
L
Lenio2, 06.03.2026 15:15 Uhr
1

Geil! Long gesetzt! Merci Woife :))

Ja ich auch 😁
M
Mikey90, 06.03.2026 15:14 Uhr
1

Gleich unter 150

Geil! Long gesetzt! Merci Woife :))
C
Caudaequina, 06.03.2026 15:05 Uhr
0
Skoda ist insolvent…Preis für Deinen Octavia sinkt unter 150€🥱
O
Octavia222, 06.03.2026 14:58 Uhr
0
Gleich unter 150
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 06.03.2026 14:51 Uhr
0
Blanke Panik
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,52 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,96 %
9 Investmentchancen +1,46 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,38 %
Alle Diskussionen