NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
Graduate
Graduate, 16.03.2026 15:50 Uhr
0

Wird das heute den Kurs puschen ?

🔮
H
Hopper58, 16.03.2026 16:04 Uhr
0
Ups, nur für berufliche E-Mail-Adressen?
Tudi
Tudi, 16.03.2026 16:11 Uhr
0

Ups, nur für berufliche E-Mail-Adressen?

Was willstn machen?
gooogi
gooogi, 16.03.2026 16:31 Uhr
0
Altay wurde böse durchgenommen. Kirmesstimmung momentan bei ihm
C
Caudaequina, 16.03.2026 16:44 Uhr
0
na was sind Eure Erwartungen Heute? Ich bin gespannt obs was pos. in der Kursbewegungen ausmacht..
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 15:48 Uhr
0
Wird das heute den Kurs puschen ?
M
Mikey90, 16.03.2026 15:26 Uhr
0

KI Blase kurz vorm platzen.

https://finviz.com/map.ashx?t=sec „kurz vorm platzen“ 😂
benstreetbob
benstreetbob, 16.03.2026 15:11 Uhr
0

Bei dem Timer auf der offiziellen Seite kannste dich wegen der Zeitumstellung orientieren. Dann starten eben erst die vorprogramme. Geh einfach im offiziellen YouTube Kanal auf live und warte auf die keynotes 🙃

Du Internetrambo.😁
Tudi
Tudi, 16.03.2026 14:51 Uhr
0

Es ist jetzt 6:28 in CA . Also 11:00 noch 4h 32 min. Aber Inder Tat steht da in 1 Stunde und 30 min.Ich verstehe es nicht. Oeffnung am 8:00??

Bei dem Timer auf der offiziellen Seite kannste dich wegen der Zeitumstellung orientieren. Dann starten eben erst die vorprogramme. Geh einfach im offiziellen YouTube Kanal auf live und warte auf die keynotes 🙃
k
kurzdruck, 16.03.2026 14:49 Uhr
0
KI Blase kurz vorm platzen.
S
Sanok, 16.03.2026 14:45 Uhr
0
Begleiten Sie Nvidia zur GTC 2026 und erleben Sie die mit Spannung erwartete Keynote von NVIDIA‑CEO Jensen Huang – live übertragen aus dem SAP Center am Montag, den 16. März, um 19:00 Uhr CET. Bereits ab 16:00 Uhr CET wird mit dem NVIDIA GTC Live Pregame gestartet.
benstreetbob
benstreetbob, 16.03.2026 14:39 Uhr
0
Ich bleib bei 19 Uhr 😁
H
Hopper58, 16.03.2026 14:32 Uhr
0
Monday, March 16 | 8–11 a.m. PT NVIDIA GTC Live 2026 Keynote Pregame
H
Hopper58, 16.03.2026 14:31 Uhr
0
Es ist jetzt 6:28 in CA . Also 11:00 noch 4h 32 min. Aber Inder Tat steht da in 1 Stunde und 30 min.Ich verstehe es nicht. Oeffnung am 8:00??
WilliWillig
WilliWillig, 16.03.2026 14:18 Uhr
1

Der Angriff war richtig, wäre sonst bald sehr gefährlich geworden.. für uns alle

Klar, als Goldlocke vor einem halben Jahr die Atomherstellung im Iran mit Spezial-Raketen bombardierte, tönte er danach großspurig, wie genial die USA das Atomprogramm gestoppt haben. War nicht viel Wahrheit enthalten, wenn er jetzt plötzlich meint, in 2 Wochen hatte der Iran eine Atombombe gehabt. Aber was interessiert das Geschwätz von gestern.
S
SuperSaiyajin, 16.03.2026 14:09 Uhr
0
Mein 50er NASDAQ LONG VON FREITAG abend knallt extrem nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen