NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
M
Mr.Long88, 16.03.2026 19:05 Uhr
0

Wo? Auf der HP von Dirty Tina? 🤔

Da brauchst bestimmt en MDH Permium Account
M
Mr.Long88, 16.03.2026 19:06 Uhr
0
😂
H
Hopper58, 16.03.2026 19:14 Uhr
0
Huang raucht noch einer?
H
Hopper58, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Nein, schnaubt, noch einer...
Graduate
Graduate, 16.03.2026 19:17 Uhr
0

Da brauchst bestimmt en MDH Permium Account

Gibts grad im Bundle mit dem Zugang zu burrys Blog als sparangebot.
Graduate
Graduate, 16.03.2026 16:59 Uhr
0

Ich wollte einloggen aber braucht man nicht. Man kann direkt kucken. Sehr interessante Panels.

Wo? Auf der HP von Dirty Tina? 🤔
H
Hopper58, 16.03.2026 16:50 Uhr
0

Was willstn machen?

Ich wollte einloggen aber braucht man nicht. Man kann direkt kucken. Sehr interessante Panels.
C
Caudaequina, 16.03.2026 16:44 Uhr
0
na was sind Eure Erwartungen Heute? Ich bin gespannt obs was pos. in der Kursbewegungen ausmacht..
gooogi
gooogi, 16.03.2026 16:31 Uhr
0
Altay wurde böse durchgenommen. Kirmesstimmung momentan bei ihm
Tudi
Tudi, 16.03.2026 16:11 Uhr
0

Ups, nur für berufliche E-Mail-Adressen?

Was willstn machen?
H
Hopper58, 16.03.2026 16:04 Uhr
0
Ups, nur für berufliche E-Mail-Adressen?
Graduate
Graduate, 16.03.2026 15:50 Uhr
0

Wird das heute den Kurs puschen ?

🔮
Bitzeus84
Bitzeus84, 16.03.2026 15:48 Uhr
0
Wird das heute den Kurs puschen ?
M
Mikey90, 16.03.2026 15:26 Uhr
0

KI Blase kurz vorm platzen.

https://finviz.com/map.ashx?t=sec „kurz vorm platzen“ 😂
benstreetbob
benstreetbob, 16.03.2026 15:11 Uhr
0

Bei dem Timer auf der offiziellen Seite kannste dich wegen der Zeitumstellung orientieren. Dann starten eben erst die vorprogramme. Geh einfach im offiziellen YouTube Kanal auf live und warte auf die keynotes 🙃

Du Internetrambo.😁
Tudi
Tudi, 16.03.2026 14:51 Uhr
0

Es ist jetzt 6:28 in CA . Also 11:00 noch 4h 32 min. Aber Inder Tat steht da in 1 Stunde und 30 min.Ich verstehe es nicht. Oeffnung am 8:00??

Bei dem Timer auf der offiziellen Seite kannste dich wegen der Zeitumstellung orientieren. Dann starten eben erst die vorprogramme. Geh einfach im offiziellen YouTube Kanal auf live und warte auf die keynotes 🙃
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Germany 40 Prognose -1,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,25 %
8 Canopy Hauptforum +2,21 %
9 Universe Pharmaceuticals +303,17 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen