NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
A
Altay01, 16.03.2026 20:21 Uhr
0

Bis jetzt nichts was mich vom Hocker haut

Nichts Neues von Nvidia wie immer. Die Lederjacke ist aber schön
Tudi
Tudi, 16.03.2026 20:22 Uhr
0

Bagholder man kann hier nur gewinnen. Richtig mit Trading 😉

Du meinst dein Kleingeld Hebeln🤭😂
J
JR1982, 16.03.2026 20:22 Uhr
1

Nichts Neues von Nvidia wie immer. Die Lederjacke ist aber schön

Ich hab etwas mehr erwartet. Aber es ist nun klar das intel nur noch zulieferer für nvidia ist
A
Altay01, 16.03.2026 20:26 Uhr
0

Du meinst dein Kleingeld Hebeln🤭😂

Nvidia -
A
Altay01, 16.03.2026 20:27 Uhr
0

Ich hab etwas mehr erwartet. Aber es ist nun klar das intel nur noch zulieferer für nvidia ist

Nvidia wird jetzt richtig abverkauft die Tage
A
Altay01, 16.03.2026 20:20 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bagholder man kann hier nur gewinnen. Richtig mit Trading 😉
J
JR1982, 16.03.2026 20:16 Uhr
0

nichts was vom hocker haut? trillion dollar ?

Das kam erst danach. Deshalb schrieb ich dann: Jetzt endlich
H
Habasch, 16.03.2026 20:12 Uhr
0
nichts was vom hocker haut? trillion dollar ?
Tudi
Tudi, 16.03.2026 20:11 Uhr
0
Backlog hat sich verdoppelt mehr kam noch gar nicht
M
Mikey90, 16.03.2026 20:11 Uhr
0

Was ist den jetzt los?

Schau dir den Livestream an dann weißt du es
M
Mikey90, 16.03.2026 20:10 Uhr
0
🚀
m
mistikk, 16.03.2026 20:10 Uhr
0
Was ist den jetzt los?
J
JR1982, 16.03.2026 20:09 Uhr
0
Jetzt endlich
U
User1567, 16.03.2026 20:07 Uhr
0

Sell the News kam raus.

Ok
J
JR1982, 16.03.2026 20:07 Uhr
1
Bis jetzt nichts was mich vom Hocker haut
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Diginex ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen