NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.987
A
Altay01, 18.03.2026 16:31 Uhr
0

Tjia Glück ist vergänglich und doch sind die ganzen Pinocchios hier und wollen uns weiß machen sie hätten es dauerhaft gepachtet 🤭

Leg bitte eine andere Kassette auf. Dankeschön
A
Altay01, 18.03.2026 16:31 Uhr
0
MAG7 Bagholders
benstreetbob
benstreetbob, 18.03.2026 16:40 Uhr
0
Ich lese in der Zusammenfassung,das die KI Blase kurz vor dem platzen steht. KI ist wie Teenager-Sex: Alle reden drüber, keiner weiß wirklich, wie’s geht, aber alle denken, die anderen machen’s ständig. Wenn die Blase platzt, bleiben wenigstens die übrig, die wissen, wie man das Werkzeug benutzt, statt nur drüber zu twittern.
Tudi
Tudi, 18.03.2026 16:43 Uhr
0

Leg bitte eine andere Kassette auf. Dankeschön

Hast dich wohl bei Pinocchio angesprochen gefühlt 🫵🏻🤥🤣🤣🤣 Und nein mit meiner Meinung musst du klarkommen
Graduate
Graduate, 18.03.2026 16:43 Uhr
0

Ich lese in der Zusammenfassung,das die KI Blase kurz vor dem platzen steht. KI ist wie Teenager-Sex: Alle reden drüber, keiner weiß wirklich, wie’s geht, aber alle denken, die anderen machen’s ständig. Wenn die Blase platzt, bleiben wenigstens die übrig, die wissen, wie man das Werkzeug benutzt, statt nur drüber zu twittern.

Zeit für Dr. Sommer für KI.
Tudi
Tudi, 18.03.2026 16:23 Uhr
1

Du shortest planlos nvidia. Der typ gesamtmarkt. Könntest wirklich was von ihm lernen. Allerdings kenne ich auch tage wo er mega auf die Fratz gefallen ist

Tjia Glück ist vergänglich und doch sind die ganzen Pinocchios hier und wollen uns weiß machen sie hätten es dauerhaft gepachtet 🤭
gooogi
gooogi, 18.03.2026 15:58 Uhr
0

Perfekt… Nehme jetzt den gesamten gewinn der Short Summe und gehe NEU SHORT Hebel 50-70… Nach 100 punkten sollte der markt wieder rot drehen stopp 24.900… Stopp ganz ENG setzen 24.900

War eben einkaufen und hab vergessen meine lidl plus karte zu zeigen
gooogi
gooogi, 18.03.2026 15:57 Uhr
1

Ich möchte es wissen, eine gute Alternative um Geld zu verdienen in beide Richtungen

Du shortest planlos nvidia. Der typ gesamtmarkt. Könntest wirklich was von ihm lernen. Allerdings kenne ich auch tage wo er mega auf die Fratz gefallen ist
t
tarik221, 18.03.2026 15:52 Uhr
0

Shortphantasie steigt ein wenig. KI Blase kurz vorm platzen.

Das sind einfach Leute die keine Ahnung haben sorry
S
Spitt, 18.03.2026 15:50 Uhr
0

Shortphantasie steigt ein wenig. KI Blase kurz vorm platzen.

Wie viel wichtiger ist, was sagt dein shortvolumen? 🤔
O
Octavia222, 18.03.2026 15:45 Uhr
0
Luft ist dünn hieß es doch immer
M
Mikey90, 18.03.2026 15:38 Uhr
0

Shortphantasie steigt ein wenig. KI Blase kurz vorm platzen.

Du regst mich so auf oida 😂😂😂
k
kurzdruck, 18.03.2026 15:24 Uhr
0
Shortphantasie steigt ein wenig. KI Blase kurz vorm platzen.
A
Altay01, 18.03.2026 15:19 Uhr
0

Ich könnte ja jetzt mal fragen, warum du uns das alles erzählst. Aber glaube die Frage ist sinnlos.

Ich möchte es wissen, eine gute Alternative um Geld zu verdienen in beide Richtungen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen