NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,98 EUR
-1,52 % -2,62
09:22:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 301.001
Tudi
Tudi, 18.03.2026 17:16 Uhr
0

https://www.benzinga.com/markets/tech/26/03/51327558/nvidia-jensen-huang-wants-to-die-on-the-job-building-a-20-trillion-giant?mod=mw_quote_news

Vermutlich versucht er das mit Ausweitung des Aktienrückkaufprogramms. Gab es in der Regel immer August Infos zu
H
Hopper58, 18.03.2026 17:23 Uhr
0
Heute Abend um 20:30 spricht Gott zum zweiten Mal.
Graduate
Graduate, 18.03.2026 17:52 Uhr
0

Heute Abend um 20:30 spricht Gott zum zweiten Mal.

Wer? Trump? 😂🤡🍊
A
Altay01, 18.03.2026 18:02 Uhr
0

Heute Abend um 20:30 spricht Gott zum zweiten Mal.

Es werden sogar falsche Zeiten gepostet gute Nacht Deutschland
H
Hopper58, 18.03.2026 18:03 Uhr
0

Wer? Trump? 😂🤡🍊

Huang über 'Open Models'
H
Hopper58, 18.03.2026 17:11 Uhr
0
Natürlich kann Trump bei der Gelegenheit auch gleich China annektieren.
H
Hopper58, 18.03.2026 17:10 Uhr
0
Ziemlich konservativ. Warum nicht gleich ein 40-Billionen-Dollar-Koloss?
H
Hopper58, 18.03.2026 17:07 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/tech/26/03/51327558/nvidia-jensen-huang-wants-to-die-on-the-job-building-a-20-trillion-giant?mod=mw_quote_news
A
Altay01, 18.03.2026 17:04 Uhr
0

Wird massiv steigen nach 19 Uhr

Dann steigen meine normalen NVIDIAs mit 😉🤭
Graduate
Graduate, 18.03.2026 16:57 Uhr
0

Wird massiv steigen nach 19 Uhr

Oh Gott. Wenn du das sagst, könnte es zum massiven abverkauf kommen. Black swan incoming. 😉😁
M
Master123, 18.03.2026 16:55 Uhr
0
Wird massiv steigen nach 19 Uhr
gooogi
gooogi, 18.03.2026 16:54 Uhr
1

MAG7 Bagholders

Machst du das mit Absicht ?? https://ibb.co/bjJFT4pz
A
Altay01, 18.03.2026 16:51 Uhr
0
Werde meine Short Position gegen 19uhr massiv erhöhen
A
Altay01, 18.03.2026 16:49 Uhr
0

Hast dich wohl bei Pinocchio angesprochen gefühlt 🫵🏻🤥🤣🤣🤣 Und nein mit meiner Meinung musst du klarkommen

Du bist wie ein schlechter Radiosender, immer die selbe langweilige Musik. Bagholder
Graduate
Graduate, 18.03.2026 16:43 Uhr
0

Ich lese in der Zusammenfassung,das die KI Blase kurz vor dem platzen steht. KI ist wie Teenager-Sex: Alle reden drüber, keiner weiß wirklich, wie’s geht, aber alle denken, die anderen machen’s ständig. Wenn die Blase platzt, bleiben wenigstens die übrig, die wissen, wie man das Werkzeug benutzt, statt nur drüber zu twittern.

Zeit für Dr. Sommer für KI.
Tudi
Tudi, 18.03.2026 16:43 Uhr
0

Leg bitte eine andere Kassette auf. Dankeschön

Hast dich wohl bei Pinocchio angesprochen gefühlt 🫵🏻🤥🤣🤣🤣 Und nein mit meiner Meinung musst du klarkommen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
9 Xpeng -4,32 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
8 Xpeng -4,32 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,11 %
Alle Diskussionen