NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.987
S
Spitt, 18.03.2026 18:11 Uhr
0

Short eben geschlossen heute Abend eventuell STRONG LONG

Ich hatte auch vor heute Abend Champions-League zu schauen. Die Frage ist, ob es hier wen interessiert? 🤷
V
Vividfantas, 18.03.2026 18:16 Uhr
0

Ich hatte auch vor heute Abend Champions-League zu schauen. Die Frage ist, ob es hier wen interessiert? 🤷

short war ein schuß in den Ofen was. 🤣
gooogi
gooogi, 18.03.2026 18:44 Uhr
0

Short eben geschlossen heute Abend eventuell STRONG LONG

Bin eben 5 km in 23 min gelaufen
M
Mr.Long88, 18.03.2026 19:00 Uhr
0

Bin eben 5 km in 23 min gelaufen

Sehr gut 💪. Zumindest interessanter als das andere dumme gelaber der angeblichen Traderkönige 😂
E
Evoschlecht, 18.03.2026 19:04 Uhr
0

Sehr gut 💪. Zumindest interessanter als das andere dumme gelaber der angeblichen Traderkönige 😂

Desch schaff isch mid bal 65 Lenzen a noch😁
S
SuperSaiyajin, 18.03.2026 18:07 Uhr
0
Short eben geschlossen heute Abend eventuell STRONG LONG
Sven68
Sven68, 18.03.2026 18:05 Uhr
0

Natürlich kann Trump bei der Gelegenheit auch gleich China annektieren.

erst Kuba, Grönland und Moskau
A
Altay01, 18.03.2026 18:04 Uhr
0
Genau ab dem Zeitpunkt wird big geshortet 🤭🤭🤭 wie viele hoffen innerlich das ich verliere
H
Hopper58, 18.03.2026 18:03 Uhr
0

Wer? Trump? 😂🤡🍊

Huang über 'Open Models'
A
Altay01, 18.03.2026 18:02 Uhr
0

Heute Abend um 20:30 spricht Gott zum zweiten Mal.

Es werden sogar falsche Zeiten gepostet gute Nacht Deutschland
Graduate
Graduate, 18.03.2026 17:52 Uhr
0

Heute Abend um 20:30 spricht Gott zum zweiten Mal.

Wer? Trump? 😂🤡🍊
H
Hopper58, 18.03.2026 17:23 Uhr
0
Heute Abend um 20:30 spricht Gott zum zweiten Mal.
Tudi
Tudi, 18.03.2026 17:16 Uhr
0

https://www.benzinga.com/markets/tech/26/03/51327558/nvidia-jensen-huang-wants-to-die-on-the-job-building-a-20-trillion-giant?mod=mw_quote_news

Vermutlich versucht er das mit Ausweitung des Aktienrückkaufprogramms. Gab es in der Regel immer August Infos zu
H
Hopper58, 18.03.2026 17:11 Uhr
0
Natürlich kann Trump bei der Gelegenheit auch gleich China annektieren.
H
Hopper58, 18.03.2026 17:10 Uhr
0
Ziemlich konservativ. Warum nicht gleich ein 40-Billionen-Dollar-Koloss?
H
Hopper58, 18.03.2026 17:07 Uhr
0
https://www.benzinga.com/markets/tech/26/03/51327558/nvidia-jensen-huang-wants-to-die-on-the-job-building-a-20-trillion-giant?mod=mw_quote_news
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
4 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
Alle Diskussionen