NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,06 EUR
+0,39 % +0,69
09:18:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.922
J
JR1982, 20.03.2026 14:39 Uhr
0
Wollte bei 148 euro kaufen
Tudi
Tudi, 20.03.2026 14:44 Uhr
0

Hält sich erstaunlich gut, hab mit größeren Rücksetzer gerechnet.

Ist ja auch ne breite Mauer an Unterstützungen in dem Bereich und der Tach ist ja noch nicht rum. Mal sehen was die Wochen noch so passiert.
Graduate
Graduate, 20.03.2026 14:46 Uhr
0

Hält sich erstaunlich gut, hab mit größeren Rücksetzer gerechnet.

Aus welchem Grund sollte es nen Rücksetzer geben?
Graduate
Graduate, 20.03.2026 14:46 Uhr
0
Wegen smci?
J
JR1982, 20.03.2026 14:51 Uhr
0
Nein ich dachte wegen Iran-Sache. Langsam kippt dort Stimmung. Plötzlich doch nicht mehr alles so Maga
J
JR1982, 20.03.2026 14:38 Uhr
0
Hält sich erstaunlich gut, hab mit größeren Rücksetzer gerechnet.
O
Octavia222, 20.03.2026 14:34 Uhr
0

Das Orderbuch ist aber nicht der erwartete Umsatz. Und das Volumen der ausstehenden Bestellungen war von 2025 bis 2027 angegeben. Und keine Sau kennt das multiple der Zukunft. Keiner kennt das p/s oder p/e Bei aktuellem/r kgv und Marge wären das $1.100 Interessanter wird die Aussage von 20T Marketcap die Jensen noch gerne erreichen möchte. Das waren mit 24,3 Mrd ausstehenden Aktien $820

Da hat er ja noch einiges vor sich
k
kurzdruck, 20.03.2026 14:22 Uhr
0
Sooo, geht die Rutschparty weiter. Mal schauen.
k
kurzdruck, 20.03.2026 14:20 Uhr
0

Kannst auch nasdaq shorten

Kann jeder
Graduate
Graduate, 20.03.2026 11:56 Uhr
0

Kannst auch nasdaq shorten

Oder smci. 😉😬
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:52 Uhr
0
Das gute an Jensen ist dass er Asiate ist und die werden in der Regel sehr alt🤣🤣🤣
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:42 Uhr
0

nehm ich :D

Das Orderbuch ist aber nicht der erwartete Umsatz. Und das Volumen der ausstehenden Bestellungen war von 2025 bis 2027 angegeben. Und keine Sau kennt das multiple der Zukunft. Keiner kennt das p/s oder p/e Bei aktuellem/r kgv und Marge wären das $1.100 Interessanter wird die Aussage von 20T Marketcap die Jensen noch gerne erreichen möchte. Das waren mit 24,3 Mrd ausstehenden Aktien $820
O
Octavia222, 20.03.2026 11:34 Uhr
0

1.200$ bei einem multiple von 30.

nehm ich :D
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:24 Uhr
0

Kannst auch nasdaq shorten

Der will doch aber hier den Leuten auf'n Sack gehen. Um mehr geht's dem doch nicht 😄
gooogi
gooogi, 20.03.2026 11:18 Uhr
0

Short läuft...

Kannst auch nasdaq shorten
S
SuperSaiyajin, 20.03.2026 11:14 Uhr
1
Short NASDAQ knallt wie ich es erwähnt habe Gegenbewegungen sind aktuell die beste Möglichkeit für neu einstiege
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 VW Hauptdiskussion +0,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
6 VW Hauptdiskussion +0,89 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 IPO CSG -3,68 %
Alle Diskussionen