NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,28 EUR
+0,05 % +0,08
22:20:29 Uhr, Gettex
Kommentare 300.916
Tudi
Tudi, 21.03.2026 22:00 Uhr
0

Bestellungen sind zukünftiger Umsatz

Eben nicht daher waren 2025 und 2026 zusammen eben keine 500mrd Umsatz als er damals von 500mrd Bestellungen sprach. Kennst ja nichtmal den Unterschied zwischen backlog, guidance and revenue!
Tudi
Tudi, 21.03.2026 22:00 Uhr
0

"dass die Flaggschiff-KI-Prozessoren des Unternehmens bis 2027 einen Umsatz von 1 Billion Dollar generieren würden. " Das sind die Worte von ihm gewesen

Nein sind es nicht!
M
Mikey90, 21.03.2026 22:23 Uhr
0
Meine Güte 😂😂😂
M
Mikey90, 21.03.2026 22:24 Uhr
0
So unreal dein Geschwätz
Tudi
Tudi, 21.03.2026 22:50 Uhr
2
Vielleicht helfen ja Bildchen im Hintergrund 2025-2027 1T https://www.youtube.com/watch?v=jw_o0xr8MWU&t=3497s Und ein bissel Transkript: We saw $500 billion dollars of very high confidence demand and purchase orders I see through 2027 at least $1 trillion Mit viel viel Wohlwollen, wenn man den Umstand von nicht 0,5T Umsatz 2025-2026 mal ausblenden, dann wären 2027 0,5T die Aussage. Nie hat er irgendwo 1T Umsatz für 2027 erwähnt! Die Formel fürn Aktienkurs ist Gewinn x KGV ÷ ausstehende Aktien. Das wären dann zw. $700 bis $1.100 für 2027 bei 1T. Das ist völlig ballaballa! 🤪🤪🤪🤦🏻
B
BlueStar22, 21.03.2026 21:59 Uhr
1
"dass die Flaggschiff-KI-Prozessoren des Unternehmens bis 2027 einen Umsatz von 1 Billion Dollar generieren würden. " Das sind die Worte von ihm gewesen
B
BlueStar22, 21.03.2026 21:58 Uhr
1
Bestellungen sind zukünftiger Umsatz
Tudi
Tudi, 21.03.2026 21:57 Uhr
0

Das jahr hat erst angefangen und wachstum ist enorm falls du dir überhaupt earnings anschaust

Meine Quelle sind die earnings und daher weiß ich was Jensen tatsächlich sagte. Du scheinbar nicht 5x bis Januar 2027 und merkst es nichtmal
B
BlueStar22, 21.03.2026 21:56 Uhr
1

Es ist eben kein Fakt! Wie befinden uns übrigens im geschäftshahr 2027! Schlagzeilen sind egal wenn sie nicht stimmen. Solltest du mal deine Quellen bissel aussortieren! Oder einfach mal 🧠 einschalten! Und nochmal für dich bestellungen sind kein Umsatz und auch keine Aussicht! Guidance ist das was zählt!

Das jahr hat erst angefangen und wachstum ist enorm falls du dir überhaupt earnings anschaust
Tudi
Tudi, 21.03.2026 21:52 Uhr
0

Diese news lief auch über den live ticker also ja das ist Fakt auch wenn du das nicht glauben möchtest. Die melden ständig knapp 3stelliges Umsatz und gewinnwachstum YoY und mit dem neuen Rubin ist ein weiterer Schub sichtbar daher ist der Sprung von 500 auf 1 Bio durchaus machbar. Nicht zu vergessen die gestiegene Preise wodurch mehr Umsatz bei gleicher verkaufter Ware erzielt wird

Es ist eben kein Fakt! Wie befinden uns übrigens im geschäftshahr 2027! Schlagzeilen sind egal wenn sie nicht stimmen. Solltest du mal deine Quellen bissel aussortieren! Oder einfach mal 🧠 einschalten! Und nochmal für dich bestellungen sind kein Umsatz und auch keine Aussicht! Guidance ist das was zählt!
B
BlueStar22, 21.03.2026 21:50 Uhr
1

Das ist nicht Jensen und war nie seine Aussage! Falls es dir nicht ganz klar ist. Du wie auch der Artikel sagt ein Aktienkurs von um die $700 bis $1100 für 2027 voraus jeh nach dem ob du das jetzige oder das Forward kgv nimmst. Jensen hat gesagt dass das backlog also die Auftragsbestellungen von 2025-2026 von 500mrd auf 1bio von 2025-2027 angestiegen sind. Also Auftragseingang über 3 Jahre zusammen! Danit ist nicht Umsatz gemeint. Der Umsatz von 2025 und 2026 zusammen lag bei ca. 350mrd nicht 500mrd. 1 Bio wäre eine 5x bis 2027!

Diese news lief auch über den live ticker also ja das ist Fakt auch wenn du das nicht glauben möchtest. Die melden ständig knapp 3stelliges Umsatz und gewinnwachstum YoY und mit dem neuen Rubin ist ein weiterer Schub sichtbar daher ist der Sprung von 500 auf 1 Bio durchaus machbar. Nicht zu vergessen die gestiegene Preise wodurch mehr Umsatz bei gleicher verkaufter Ware erzielt wird
Tudi
Tudi, 21.03.2026 21:47 Uhr
0

Hier für unseren Anfänger tudi. Bitte informiere dich zuerst bevor du hier fakten als fake behauptest. " Von daher trifft es sich gut, wenn Nvidia-Chef Jensen Huang für 2027 einen KI-Umsatz von sage und schreibe 1 Billion Dollar für sein Unternehmen prognostiziert" https://finanzmarktwelt.de/nvidia-ki-1-billion-dollar-383141/

Das ist nicht Jensen und war nie seine Aussage! Falls es dir nicht ganz klar ist. Du wie auch der Artikel sagt ein Aktienkurs von um die $700 bis $1100 für 2027 voraus jeh nach dem ob du das jetzige oder das Forward kgv nimmst. Jensen hat gesagt dass das backlog also die Auftragsbestellungen von 2025-2026 von 500mrd auf 1bio von 2025-2027 angestiegen sind. Also Auftragseingang über 3 Jahre zusammen! Danit ist nicht Umsatz gemeint. Der Umsatz von 2025 und 2026 zusammen lag bei ca. 350mrd nicht 500mrd. 1 Bio wäre eine 5x bis 2027!
B
BlueStar22, 21.03.2026 21:38 Uhr
1

Für nächstes Jahr? Zeig's mir!

Hier für unseren Anfänger tudi. Bitte informiere dich zuerst bevor du hier fakten als fake behauptest. " Von daher trifft es sich gut, wenn Nvidia-Chef Jensen Huang für 2027 einen KI-Umsatz von sage und schreibe 1 Billion Dollar für sein Unternehmen prognostiziert" https://finanzmarktwelt.de/nvidia-ki-1-billion-dollar-383141/
Tudi
Tudi, 21.03.2026 20:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für nächstes Jahr? Zeig's mir!
M
Mikey90, 21.03.2026 20:54 Uhr
0

Trump's team game planning for potential Iran peace talks - Axios

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen