NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,86 EUR
+0,28 % +0,49
09:32:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.923
A
Altay01, 23.03.2026 9:03 Uhr
0

Auf zur 125. Das wird ein krasses Short Festival

Mein Big Short funktioniert seit paar Tagen
O
Octavia222, 23.03.2026 9:04 Uhr
0
Alles crasht. Bestimmt wegen dem Wahlergebnis in München zum OB
H
HopeSolo, 23.03.2026 9:23 Uhr
0

Alles crasht. Bestimmt wegen dem Wahlergebnis in München zum OB

Es gibt Momente, da fängt man an, dich unterhaltsam zu finden – und dann haust du leider sowas raus. Schade.
O
Octavia222, 23.03.2026 9:23 Uhr
1
Hier waren doch mal Leute, die meinten der Donald ist gut für die Börse :D
O
Octavia222, 23.03.2026 9:26 Uhr
0
Jetzt wird die Panik geschürt da werden heute viele verkaufen https://www.bild.de/politik/inland/oel-teurer-aktien-und-gold-rauschen-runter-dax-absturz-trump-frist-an-die-mullahs-laesst-anleger-zittern-69c0e7718f5761671715c146
O
Octavia222, 23.03.2026 8:59 Uhr
1
Auf zur 125. Das wird ein krasses Short Festival
S
Spitt, 23.03.2026 8:56 Uhr
0
Bin mal gespannt ob hier die range hält, sonst sind wir vermutlich schnell bei knapp 150$. Durch den schnellen Anstieg nach den Zöllen gibt's wenig Widerstand.
J
JR1982, 23.03.2026 8:52 Uhr
0
versucht bestimmt abzulenken, indem er Kuba einnimmt.
J
JR1982, 23.03.2026 8:51 Uhr
1

Wird Orange Guy wahrscheinlich zeitnah wieder was raushauen, um für ein oder zwei Tage zu beruhigen 🤡🍊🎃

schafft er aber nicht mehr so einfach
Graduate
Graduate, 23.03.2026 8:50 Uhr
0
Wird Orange Guy wahrscheinlich zeitnah wieder was raushauen, um für ein oder zwei Tage zu beruhigen 🤡🍊🎃
Graduate
Graduate, 23.03.2026 8:49 Uhr
0

Gold wird auch rasiert

😬
gooogi
gooogi, 23.03.2026 8:37 Uhr
0
Gold wird auch rasiert
gooogi
gooogi, 23.03.2026 8:36 Uhr
0
Gold wird auch rasiert
gooogi
gooogi, 23.03.2026 8:36 Uhr
0
Gold wird auch rasiert
O
Octavia222, 23.03.2026 8:32 Uhr
0
Heute schon 140 wenn es so weitergeht :D
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 23.03.2026 8:21 Uhr
0

Läuft ja schon wieder super hier :D Diese Woche wohl unter 140

Genau so super wie überall. Stell dich mal nicht dümmer als du bist. Auch wenn's schwer fällt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion +1,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,85 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,72 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,93 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,90 %
8 Renk und alles was dazugehört -1,90 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,02 %
10 IPO CSG -4,35 %
Alle Diskussionen