NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,74 EUR
+0,87 % +1,54
12:44:55 Uhr, Gettex
Kommentare 300.881
A
Altay01, 23.03.2026 13:40 Uhr
0

Auch ja, aber viel schlimmer sind deine schizophren Kommentare hier!

Woher dieser Hass ? Wir kennen uns nicht mal persönlich.
b
bm1986, 23.03.2026 13:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was ist ein Couseng?
S
Spitt, 23.03.2026 13:47 Uhr
0
Turkey, Egypt, and Pakistan have been passing messages between the US and Iran over the past two days in an effort to de-escalate - Axios
S
Spitt, 23.03.2026 13:39 Uhr
0

Kommt ihr euch nicht verarscht vor von Trump mit seinem verlängerten Ultimatum ? Der Typ verdient sich dum m und däm lich mit seinen Post und wir schlittern in die Weltwirtschaftskrise

Auch ja, aber viel schlimmer sind deine schizophren Kommentare hier!
Graduate
Graduate, 23.03.2026 13:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo bist du denn ausgebrochen? Ohne Worte…
A
Altay01, 23.03.2026 13:37 Uhr
0
Kommt ihr euch nicht verarscht vor von Trump mit seinem verlängerten Ultimatum ? Der Typ verdient sich dum m und däm lich mit seinen Post und wir schlittern in die Weltwirtschaftskrise
A
Altay01, 23.03.2026 13:37 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das habe ich hier auch gepostet vor paar Tagen : Wenn nun auch noch die pro-iranischen Huthis aus dem Jemen in den Krieg eingreifen und die Zufahrt zum Suez-Kanal sperren sollten, würde das die Weltwirtschaft torpedieren. Der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Erst wenn die Imperialisten kapitulieren und die Mullahs Nächstenliebe zeigen, kann der Krieg enden
A
Altay01, 23.03.2026 13:35 Uhr
0

Das sollte jedem Anleger klar sein

Anscheinend nicht sonst hätte man auf diesen Post keine Lachsmileys gesendet
Graduate
Graduate, 23.03.2026 13:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

„Couseng“ - lern erstmal schreiben 😂
G
Geldhai1200, 23.03.2026 13:31 Uhr
0

Nein. Solange Hormus dicht bleibt ist der Trend glasklar... Erst wenn Iran sagt Kapitulation dann sehen wir hier Raketen nach oben.

Das sollte jedem Anleger klar sein
O
Octavia222, 23.03.2026 13:31 Uhr
0
die orange pusht den kurs mal wieder bis er richtig crasht
A
Altay01, 23.03.2026 13:30 Uhr
0
Die Woche -10%
p
patersontrade, 23.03.2026 13:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

du bist eine Nu.llnummer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,37 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Germany 40 Prognose -1,04 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,25 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
7 Renk und alles was dazugehört -6,25 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,52 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,23 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen