NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
k
kurzdruck, 23.03.2026 18:16 Uhr
0
Der Neutronenstern bei 125$ ist viel zu mächtig. Hier gibt es kein Wachstum mehr.
Graduate
Graduate, 23.03.2026 18:27 Uhr
1
Auffällige marktbewegungen vor Trumps Post: insiderhandel vom feinsten - mal wieder https://www.cnbc.com/2026/03/23/volume-in-stock-and-oil-futures-surged-minutes-before-trumps-market-turning-post.html
Graduate
Graduate, 23.03.2026 18:28 Uhr
0
🤡🍊🎃🇺🇸💪🏼
O
Octavia222, 23.03.2026 18:32 Uhr
0
Ende der Woche unter 145
k
kurzdruck, 23.03.2026 18:35 Uhr
0
Die Ayatollahs zocken.
O
Octavia222, 23.03.2026 18:10 Uhr
0
Gleich wieder unter 150
O
Octavia222, 23.03.2026 18:07 Uhr
0
War ja von langer Dauer der Anstieg 🤣🤣
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 18:07 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/newsticker/liveblog-iran-montag-104.html
Firestarter79
Firestarter79, 23.03.2026 17:42 Uhr
0

Lebenstip zum Alt werden:Der Höllendrink schlecht hin. 250 ml Kokosreismilch in den Mixer geben. Dazu frischen Basilikum, Petersilie, Kurkuma Wurzel. Kreuzkümmelpulver und schwarzen Kümmel plus etwas Leinöl dazu. Evt. bissl Bienenspuke. Minute mixen und runter damit.

Das gibt Tinte auf den Füller!
A
Altay01, 23.03.2026 17:39 Uhr
0

Lebenstip zum Alt werden:Der Höllendrink schlecht hin. 250 ml Kokosreismilch in den Mixer geben. Dazu frischen Basilikum, Petersilie, Kurkuma Wurzel. Kreuzkümmelpulver und schwarzen Kümmel plus etwas Leinöl dazu. Evt. bissl Bienenspuke. Minute mixen und runter damit.

Nach dem Cocktail können die Amis die Europäer mis s ha ndeln.
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 17:20 Uhr
1
Lebenstip zum Alt werden:Der Höllendrink schlecht hin. 250 ml Kokosreismilch in den Mixer geben. Dazu frischen Basilikum, Petersilie, Kurkuma Wurzel. Kreuzkümmelpulver und schwarzen Kümmel plus etwas Leinöl dazu. Evt. bissl Bienenspuke. Minute mixen und runter damit.
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 17:18 Uhr
0

Ich bin überzeugt 😉 mögen wir alle gewinnen egal welche Richtung 🤝

Na dann, ich nicht!
A
Altay01, 23.03.2026 17:17 Uhr
0

Nee du hoffst nur, das ist was anderes

Ich bin überzeugt 😉 mögen wir alle gewinnen egal welche Richtung 🤝
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 17:17 Uhr
0
Kommt nun die Kuba Übernahme, dann spricht auch bald keiner mehr vom Iran. Jaaaa, ich weiß, ich bin sarkastisch. Aber Kaaaaa iiiiiiii nix dafür.
Lapilli59
Lapilli59, 23.03.2026 17:16 Uhr
1

Ich fühle -10% die Woche

Nee du hoffst nur, das ist was anderes
B
BlueStar22, 23.03.2026 17:16 Uhr
0
BlueStar22 NVIDIA
Bis 150 ist maximal noch Luft und danach warten wieder big Kauforder
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,55 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 VIP Bereich +6,96 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
7 Ast Space Mobile -0,33 %
8 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen