NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,30 EUR
+0,83 % +1,46
17:05:30 Uhr, Tradegate
Kommentare 300.900
O
Octavia222, 24.03.2026 16:02 Uhr
0
jetzt wird erst mal ordentlich die mwst erhöht https://www.bild.de/politik/inland/mehrwertsteuer-bundesregierung-rechnet-erhoehung-durch-69c28e39d8eccf8272e7e871
Graduate
Graduate, 24.03.2026 16:03 Uhr
0

Na dein Kumpel. Rollermeister🤡

Rollermeister? 🤔😂
Tudi
Tudi, 24.03.2026 16:03 Uhr
0

Mit Daytrading hab ich da mehr Brotgeld verdient als du hier mit der Pommesbude.

Nun wenn du meinen jahrelangen Gewinn ausblendest und mit ner Lupe auf ne kleine Zeiteinheit blickst in der es seitlich läuft, da mag das so sein. Nur wem interessieren Lupenkleine Kurzfurz Gewinne?🤭
k
kurzdruck, 24.03.2026 16:07 Uhr
0

Rollermeister? 🤔😂

Damit du nicht zu Netto laufen musst.😂
Tudi
Tudi, 24.03.2026 16:11 Uhr
0
Hab schon Leute gesehen die aus 10.000 eine Million gemacht haben und letzten Endes doch ihr und das Depot der Frau oder Freundin verzockt haben. Die ständigen hormon und Dopamin/Adrenalinschübe machen was mit Geist und Körper und sind definitiv nicht gut für Beziehung und Kind. Und wozu das alles? Um dann doch nicht zu den 10% langfristig Gewinnern zu zählen? Und von den 10% Gewinnern nutzt nicht einer von einer Bank emmittierte Produkte. Alle die ich hier gesehen habe sind schon per Definition langfrist looser.
k
kurzdruck, 24.03.2026 16:00 Uhr
0

Wer ist Rüdiger? 😂🤔

Na dein Kumpel. Rollermeister🤡
k
kurzdruck, 24.03.2026 15:53 Uhr
0

Startet die gleich nachdem Evotec zweistellig geworden ist? 🤣

Mit Daytrading hab ich da mehr Brotgeld verdient als du hier mit der Pommesbude.
Graduate
Graduate, 24.03.2026 15:52 Uhr
0

Hast du von Rüdiger den Spruch.

Wer ist Rüdiger? 😂🤔
Tudi
Tudi, 24.03.2026 15:50 Uhr
0

Egal welchen chart ich dort anklicke ist rot 😄

Ähnlich sieht's bei Chinas KI Buden aus. China ist unglaublich wichtig für die ganze KI Geschichte, nur bringt es dir als Aktionär so gut wie nix.
gooogi
gooogi, 24.03.2026 15:43 Uhr
0
Okay in 10 jahren 2 prozent plus
gooogi
gooogi, 24.03.2026 15:42 Uhr
1

Startet die gleich nachdem Evotec zweistellig geworden ist? 🤣

Egal welchen chart ich dort anklicke ist rot 😄
Tudi
Tudi, 24.03.2026 15:40 Uhr
0

Während die Bagholder hier ihre Zeit verschwenden, startet China seine KI Offensive.

Startet die gleich nachdem Evotec zweistellig geworden ist? 🤣
O
Octavia222, 24.03.2026 15:36 Uhr
0
Die Bagholder ja die Armen die hier reingepusht wurden
k
kurzdruck, 24.03.2026 15:26 Uhr
0
Während die Bagholder hier ihre Zeit verschwenden, startet China seine KI Offensive.
Tudi
Tudi, 24.03.2026 15:17 Uhr
0

Würden wir doch genau so machen 😅

Als Präsident? Wärste bestimmten top! 👍🏻
Tudi
Tudi, 24.03.2026 15:11 Uhr
0

Die Angst nimmt weiter zu https://edition.cnn.com/markets/fear-and-greed?utm_source=hp

Das geht seit 7 Monaten auf und ab. Deswegen ja die seitwärts0hase im Tech
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 Security der nächsten Generation -2,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,22 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Security der nächsten Generation -2,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,18 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,73 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,73 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen