NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

174,02 EUR
-1,01 % -1,77
20:57:00 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.911
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 19:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie bei Russland - Ukraine? Das alles hat Trump (und Israel noch weniger) bisher null interessiert ....Israel USA und wohl auch die Saudis wollen den Regime Wechsel und der geht so nicht...nur mit Bodentruppen und mehr Druck
b
bluefield, 24.03.2026 19:02 Uhr
0
Fakt ist: Trump braucht einen Exit. Bald stehen die Midterms an, und wenn es so weitergeht, wird er bis zum Ende seiner Präsidentschaft zum „Lame Duck“ degradiert. Ich glaube kaum, dass er das selbst will. Netanjahu pfeift nach Trumps Nase und hat bereits heute verlauten lassen, dass Trump einen Deal möchte.
Graduate
Graduate, 24.03.2026 19:02 Uhr
1

Ja, aber 3000k US Soldaten (laut Medien) gegen ein Regime das knapp 600k Soldaten und Söldner schwer ist? Da fehlt mir doch ein bisschen die Phantasie. .. aber was hab ich schon Ahnung von Kriegsführung

Für die Einnahme der „Ölinsel“ oder strategisch wichtiger Positionen an der Küste reichen die Kräfte. Sie würde zudem massive Luftunterstützung erhalten.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 19:03 Uhr
0

Ja, aber 3000k US Soldaten (laut Medien) gegen ein Regime das knapp 600k Soldaten und Söldner schwer ist? Da fehlt mir doch ein bisschen die Phantasie. .. aber was hab ich schon Ahnung von Kriegsführung

Es geht ja erstmal nur um die Besetzing der Inseln ....kein Einmarsch in Teheran
b
bluefield, 24.03.2026 19:05 Uhr
0

Für die Einnahme der „Ölinsel“ oder strategisch wichtiger Positionen an der Küste reichen die Kräfte. Sie würde zudem massive Luftunterstützung erhalten.

Das ergibt so keinen Sinn, selbst wenn sie diese Insel einnehmen werden sie zum Kanonenfutter.
S
Spitt, 24.03.2026 19:00 Uhr
0

Na wenn man Flugzeugträger Flugzeuge in den Nahen Osten bringt und in der jetzigen Lage US Marines und zusätzlich Bodentruppen dann setzt man die (alles) auch ein....bzw. der Plan steht fest...was das dann für das Öl und die Märkte bedeutet liegt auf der Hand oder glaubst du an grün bei einer US Bodeninvasion die nach den News feststeht ?...m.M. Das Szenario wird aktuell serviert....

Ja, aber 3000k US Soldaten (laut Medien) gegen ein Regime das knapp 600k Soldaten und Söldner schwer ist? Da fehlt mir doch ein bisschen die Phantasie. .. aber was hab ich schon Ahnung von Kriegsführung
b
bluefield, 24.03.2026 18:59 Uhr
0

Na wenn man Flugzeugträger Flugzeuge in den Nahen Osten bringt und in der jetzigen Lage US Marines und zusätzlich Bodentruppen dann setzt man die (alles) auch ein....bzw. der Plan steht fest...was das dann für das Öl und die Märkte bedeutet liegt auf der Hand oder glaubst du an grün bei einer US Bodeninvasion die nach den News feststeht ?...m.M. Das Szenario wird aktuell serviert....

Pakistan, Indien, China haben sich bereits bereit erklärt zu vermitteln, es kann Schlag auf Schlag gehen, und dein Short brennt.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 18:58 Uhr
0

Tu was du nicht lassen kannst, aber es kann auch ganz anders kommen, Hebeln in so einer Situation ist nichts weiter als Casino spielen.

Na wenn man Flugzeugträger Flugzeuge in den Nahen Osten bringt und in der jetzigen Lage US Marines und zusätzlich Bodentruppen dann setzt man die (alles) auch ein....bzw. der Plan steht fest...was das dann für das Öl und die Märkte bedeutet liegt auf der Hand oder glaubst du an grün bei einer US Bodeninvasion die nach den News feststeht ?...m.M. Das Szenario wird aktuell serviert....
S
Spitt, 24.03.2026 18:57 Uhr
0
US and Iran may hold high-level talks as soon as Thursday - Axios
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
7 Germany 40 Prognose -0,94 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen