NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:19 Uhr
0

Ich glaub Trump will selber aus dem Krieg weiß nur nicht wie er wieder rauskommt.

Mit Aussagen über Gespräche die es gar nicht gibt? Oder zum 1000.Mal der Iran will unbedingt eine Einigung? Das ist doch Verblödung der US Bürger! Er könnte sofort alle Angriffe aus dem Nix einstellen ohne was....alles bombardiert ....fertig 😅🍀 Ab nach Hause !
b
bluefield, 24.03.2026 21:20 Uhr
0
Noch in dieser Woche wollen laut dem US-Nachrichtenportal "Axios" einige Vermittlerstaaten wie Ägypten, Pakistan und die Türkei ein Treffen zwischen iranischen und amerikanischen Vertretern in Islamabad erreichen.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:20 Uhr
0

Mit Aussagen über Gespräche die es gar nicht gibt? Oder zum 1000.Mal der Iran will unbedingt eine Einigung? Das ist doch Verblödung der US Bürger! Er könnte sofort alle Angriffe aus dem Nix einstellen ohne was....alles bombardiert ....fertig 😅🍀 Ab nach Hause !

Aber das kann und will er nicht...ergo kein Deal !
M
Mikey90, 24.03.2026 21:21 Uhr
0
Gibt News
gooogi
gooogi, 24.03.2026 21:21 Uhr
1
Trump: Iran hat sich zu Atom-Verzicht verpflichtet US-Präsident Donald Trump behauptet, der Iran habe sich verpflichtet, auf Atomwaffen zu verzichten. „Sie haben zugestimmt“, sagte Trump. „Sie werden niemals eine Atomwaffe haben. Sie haben dem zugestimmt.“ Teheran hat dies öffentlich nicht bestätigt – und dementiert sogar, mit den USA zu sprechen. Trump hat jedoch deutlich gemacht, dass die Forderung nach einem Atom-Verzicht notwendig ist, damit die USA ihre Militärkampagne beenden. Das berichtet die New York Post.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:15 Uhr
0

Ich glaub der Iran weiss wieder davon nichts: +++ 19:58 Trump: USA sprechen mit den "richtigen Leuten" im Iran +++ Die USA sprechen laut Präsident Donald Trump mit den "richtigen Leuten" im Iran, um ein Abkommen zur Beendigung der Feindseligkeiten zu erreichen. Es gebe nun eine neue Gruppe von Führern in der Islamischen Republik. Die Iraner wollten unbedingt eine Einigung erzielen, sagt Trump vor Journalisten.

Die Frage ist was sollen die Fake News bewirken? Propaganda ? Verwirrung ? Um am WOE zuzuschlagen ?
Knobi86
Knobi86, 24.03.2026 21:14 Uhr
1
Ich glaub Trump will selber aus dem Krieg weiß nur nicht wie er wieder rauskommt.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 24.03.2026 21:09 Uhr
0
dann geh ich vlt auch wieder rein
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:08 Uhr
0
Ich glaub der Iran weiss wieder davon nichts: +++ 19:58 Trump: USA sprechen mit den "richtigen Leuten" im Iran +++ Die USA sprechen laut Präsident Donald Trump mit den "richtigen Leuten" im Iran, um ein Abkommen zur Beendigung der Feindseligkeiten zu erreichen. Es gebe nun eine neue Gruppe von Führern in der Islamischen Republik. Die Iraner wollten unbedingt eine Einigung erzielen, sagt Trump vor Journalisten.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 24.03.2026 21:08 Uhr
0
Ich glaube immer mehr, dass man bald ki Chips bei temu bestellen kann.Hoffe die Lederjacke hat schon einen guten Plan …
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 24.03.2026 21:07 Uhr
0
Cool 😂😅🤣, wollt mal bei euch prinzen reinschauen, ob ihr immer noch brav beobachtet wie NVIDIA bei 150 rumkrebst . Naja mit kurshybris iss im Moment Nix
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 21:02 Uhr
0

Denke Mittwoch Donnerstag Nasdaq 24.000 -24.200...Freitag Abend drunter

Wenn wir die 24.000 jetzt schon morgen nach unten durchbrechen ....dann Ziel 23500 bis Freitag ...Freitag Abend U 23500
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 20:29 Uhr
0
Denke Mittwoch Donnerstag Nasdaq 24.000 -24.200...Freitag Abend drunter
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 20:23 Uhr
0

Wäre mir auch zu heiter.Bei mir sind sparpläne eingestellt werden gegebenfalls nochmals erhöht.Rest ist aussitzen.

Bei Kriegsende sowas von long
benstreetbob
benstreetbob, 24.03.2026 20:12 Uhr
0

Tu was du nicht lassen kannst, aber es kann auch ganz anders kommen, Hebeln in so einer Situation ist nichts weiter als Casino spielen.

Wäre mir auch zu heiter.Bei mir sind sparpläne eingestellt werden gegebenfalls nochmals erhöht.Rest ist aussitzen.
Berndissimo
Berndissimo, 24.03.2026 20:10 Uhr
0

Der „Markt“ zockt darauf, dass alles nicht so schlimm wird, Trump den Taco macht und alles weiter läuft wie vorher. Hier besteht meines Erachtens die Gefahr, dass es nicht so läuft. Vor allem weil Trump das Geschehen nicht mehr alleine in der Hand hat. Der Iran entscheidet, ob die Meerenge wieder passiert werden kann, oder nicht. Egal was Donny tut. Anders war es bei seinen Zöllen. Die konnte er raushauen und wieder zurücknehmen.

Die Frage ist warum schickt er "jetzt" eine Luftlandebrigade ins Kriegsgebiet ...das sieht eher nach Eskalation aus als nach einem schnellen Exit !
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Quantum Crypto Security +0,20 %
9 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen