NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.987
E
Evoschlecht, 25.03.2026 10:19 Uhr
0

Souu jezzer 20 Stick mid 5 Eiro Miesche obgdrickt....isch mer zu gefährlisch worn😉

Bei 153,38 würd i olls werrer verkave....wie geil wär desch denn😁
O
Octavia222, 25.03.2026 10:23 Uhr
0
wo haben sie denn den vogel laufengelassen?
Berndissimo
Berndissimo, 25.03.2026 10:30 Uhr
0
00:02 Iran-Krieg im Liveticker +++ 10:18 Bereitet Trump "unter dem Nebel" eine Eskalation vor? +++ Donald Trump sorgt täglich mit neuen Aussagen für Rätselraten. Jüngst spricht er von Verhandlungen mit Teheran und einem 15-Punkte-Plan für Frieden. Dessen zentrale Forderung sei erst durch den Krieg selbst entstanden, erklärt Politologe Thomas Jäger. Derweil habe der Iran mit eigenen 15 Punkten reagiert.
E
Evoschlecht, 25.03.2026 10:37 Uhr
0

wo haben sie denn den vogel laufengelassen?

Hobbi nomol 10 Oteile obdrickt.....jezzer isch mers wouhler😁
E
Evoschlecht, 25.03.2026 10:39 Uhr
0

Hobbi nomol 10 Oteile obdrickt.....jezzer isch mers wouhler😁

Hobbi alsou no 20 Oteile...brauch Gwinn, desch isch mer Öttinger 🍺 kave ko😁
E
Evoschlecht, 25.03.2026 10:10 Uhr
0

Hob jezzer 50 Oteile mid EK 153,18...ach du lieber Herr Gesongsverein🤭

Souu jezzer 20 Stick mid 5 Eiro Miesche obgdrickt....isch mer zu gefährlisch worn😉
E
Evoschlecht, 25.03.2026 10:06 Uhr
0
Hob jezzer 50 Oteile mid EK 153,18...ach du lieber Herr Gesongsverein🤭
E
Evoschlecht, 25.03.2026 9:49 Uhr
0

Unn ons is a klor, wenns nuff gäit, gäits nedder nobbi😉

Souu ovach isch desch🤗
E
Evoschlecht, 25.03.2026 9:49 Uhr
0

Unn wenn nedder gäits nobbi😬

Unn ons is a klor, wenns nuff gäit, gäits nedder nobbi😉
E
Evoschlecht, 25.03.2026 9:44 Uhr
0

Vielleischt gäits jo späters werrer nuffi🫠

Unn wenn nedder gäits nobbi😬
E
Evoschlecht, 25.03.2026 9:44 Uhr
0

Vielleischt gäits jo späters werrer nuffi🫠

Unn wenn nedder gäits nobbi😬
E
Evoschlecht, 25.03.2026 9:43 Uhr
0

Hob 30 Oteile kavt unn bin scho fett mit 10 Euro in de Miesche🤭

Vielleischt gäits jo späters werrer nuffi🫠
E
Evoschlecht, 25.03.2026 9:42 Uhr
0
Hob 30 Oteile kavt unn bin scho fett mit 10 Euro in de Miesche🤭
J
JR1982, 25.03.2026 9:39 Uhr
1
🙂 Hoffen wir das Beste. Heute erst einmal angespannte, aber auch gute Stimmung am Markt.
Graduate
Graduate, 25.03.2026 9:03 Uhr
0

Wenn Trumps Soldaten niedergemetzelt wurden, sinkt alles bitter böse rot.

Von diesem Szenario gehe ich angesichts der haushohen militärischen Übermacht der usa und Israels nicht aus, aber alleine die Tatsache eines bodeneinsatzes und wahrscheinlicher überschaubarer Verluste dürfte extremen Druck an der heimatfront auslösen, und das weiß auch der Iran.
J
JR1982, 25.03.2026 9:01 Uhr
0
Wenn Trumps Soldaten niedergemetzelt wurden, sinkt alles bitter böse rot.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,02 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
8 INFLEQTION INC. -9,28 %
9 Onto Inn. +6,80 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 INFLEQTION INC. -9,28 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
Alle Diskussionen