NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
169,80
EUR
-1,45 % -2,50
08:59:17 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 301.000
Legengärry,
25.03.2026 12:38 Uhr
1
Ich glaube darauf hat niemand eine valide Antwort. Was in Trumps kopf los ist weiß keiner. Für mich macht das alles keinen Sinn. Außer dass gewisse Insider durch diese hin und her Aussagen die Taschen voll machen…
Berndissimo,
25.03.2026 12:49 Uhr
0
Hegseth: "Es geht nicht um Diplomatie. Es geht um Unterwerfung. " Na das hören die Iraner ja sehr gerne ....lieber Geschenke machen 😅
Berndissimo,
25.03.2026 12:50 Uhr
0
Der Nasdaq ist mega volatil mit Sprüngen up and down ...warten wir mal 14:30 ab
Tudi,
25.03.2026 12:53 Uhr
0
Mein Gott, komm mal von dem Autopiloten runter.
Trump isn narzist die lügen nunmal. Das hat mit Sinn nicht viel zu tun. Und weil das so ist hinterlassen sie nur verbrannte Erde. Und weil das wiederum so ist ziehen Narzissten weiter. In der Beziehung, in der Arbeit, im Freundeskreis oder eben in der Politik. Momentan steckt Trump hier aber fest. Gibt aber schon Anzeichen dass er die Schuld anfängt auf andere zu schieben "pete will weiter machen, ich sage nein das muss aufhören".
Dann sind Geschenke an Trump nix ungewöhnliches und schon gar nicht bei Verhandlungen. Gerade dann wenn man sein gegenüber derart einfach beeinflussen kann.
Dann will auch der Iran diesen Krieg nicht. Deshalb ja die ganzen Angriffe auf unbeteiligte und die Sperrung der Straße. Eben als Druckmittel um diesen Krieg zu beenden. Dann haben sie ebenfalls Maximalforderungen welche eben ohne Verhandlungen keinen Sinn machen.
Trump lügt das ist mal sowas von klar. Nur das narrativ der Iran wolle keine Verhandlungen ist genauso dämlich! Beide Seiten wollen da raus!
Und keiner weiß was wirklich vor sich geht. Und da jetzt Truppen rein zu schicken ist genauso dämlich weil es alles noch verschlimmert, man noch schwieriger raus kommt. Und vermient ist dort auch nüscht, sonst könnten keine chinesischen oder iranischen Schiffe durch.
Einfach abwarten was passiert und nicht dumm Rum spekulieren!
Und Nvidia prallt momentan an der Ma 200 als Wiederstand ab.
Berndissimo,
25.03.2026 12:33 Uhr
0
Weil die Verandlungen so gut laufen : + 12:17 Iranisches Militär: Raketen in Richtung von US-Flugzeugträger abgefeuert +++
Der Iran hat nach Militärangaben Raketen in Richtung des US-Flugzeugträgers "USS Abraham Lincoln" abgefeuert. Der Flugzeugträger sei dadurch gezwungen worden, seine Position zu ändern, zitiert das Staatsfernsehen aus einer Erklärung des Militärs. Marinekommandant Schahram Irani droht mit weiteren Angriffen, sollten sich feindliche Schiffe in Reichweite der iranischen Streitkräfte befinden.
Legengärry,
25.03.2026 12:30 Uhr
1
Die Iraner haben schon öffentlich gesagt, dass Verhandlungen mit den Amerikanern keine Option seien. Ich glaube hier garnichts mehr seitens der USA …
Berndissimo,
25.03.2026 12:29 Uhr
0
Da fragt man sich auch ....mit wem wurde denn bei den positiven Verhandlungen diese Woche verhandelt ....alles Fake und Propaganda ....das Schlimme ist es wird geglaubt 🙈
Berndissimo,
25.03.2026 12:27 Uhr
1
Die Chance das es Gespräche in Islamabad diese Woche gibt liegt bei 0 % !!!
Berndissimo,
25.03.2026 12:26 Uhr
1
US-Vizepräsident JD Vance, der sich während des Iran-Kriegs weitgehend zurückgehalten hat, wird nun als möglicher Chefunterhändler gehandelt, falls später in dieser Woche neue Gespräche in Islamabad, Pakistan, zustande kommen sollten. „Vance ist bevorzugt“, sagte eine Quelle über die Iraner. <<< neue Gespräche ???? Oder zählt man die vor dem Krieg mit? Vance ist noch abgezockter und Trumps Marionette wie alle....Vance ist ja auch für seine Gutmütigkeit und seinen eigenen Willen bekannt *Ironie off*
Evoschlecht,
25.03.2026 12:26 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Isch glab isch verkav gleisch unn frei misch gonz toll😆
Mikey90,
25.03.2026 12:22 Uhr
0
https://www.fr.de/politik/iran-blockt-trumps-gesandte-ab-vance-rueckt-als-verhandler-vor-zr-94234732.html
Berndissimo,
25.03.2026 12:20 Uhr
0
Pete Hegseth hat gerade live im Oval Office gesagt, was eigentlich niemand laut sagen darf. "Wir verhandeln mit Bomben. Ihr habt die Wahl, während wir über Teheran kreisen." Trump redet seit Sonntag von "produktiven Gesprächen." Sein eigener Kriegsminister steht daneben und sagt: Wir bomben, bis sie nachgeben. Hegseth hat nachgelegt. "Das ist nicht Irak, nicht Afghanistan." Die Aufgabe des Kriegsministeriums: sicherstellen, dass Iran niemals Atomwaffen besitzt. "Wir halten die Zügel so lange und so hart wie nötig." Trumps eigener Mann sagt offen auf der Bühne: Es geht nicht um Diplomatie. Es geht um Unterwerfung. Und denk dran — das ist derselbe Hegseth, den Trump gestern als denjenigen geoutet hat, der als Erster "Let's do it" gesagt hat. Erst die Verantwortung abschieben, dann ihn die härteste Ansage machen lassen. Das Pattern bleibt: Eskalation, Schock, Kontrolle
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,37 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,29 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,94 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,69 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +4,40 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,84 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,40 % | |
| 10 | Xpeng | -4,44 % | Alle Diskussionen |