NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,80 EUR
-1,45 % -2,50
08:59:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 301.000
k
kurzdruck, 25.03.2026 14:40 Uhr
0

Dein Termin, Beim Psychologen auch

Termin steigt🤔?
M
Mikey90, 25.03.2026 14:42 Uhr
0
🚀
M
Mikey90, 25.03.2026 14:42 Uhr
2

Shortphantasie steigt!

Deine Fantasien interessieren hier wen? Sag mir, wen??
Tudi
Tudi, 25.03.2026 14:43 Uhr
0
Wieder über der Ma 200. Mal sehen ob's hält🤷🏻
O
Octavia222, 25.03.2026 14:45 Uhr
0
Aber jensen hat doch gesagt umsatz 1 billion also muss der kurs noch viel viel höher
b
bluefield, 25.03.2026 14:38 Uhr
0

Shortphantasie steigt!

Dein Termin, Beim Psychologen auch
k
kurzdruck, 25.03.2026 14:37 Uhr
0
Shortphantasie steigt!
b
bluefield, 25.03.2026 14:36 Uhr
0
Ihr könnt ja glauben was ihr wollt, solange die Aktien weiter so steigen bis zum Ergebnis, bin ich zufrieden.
k
kurzdruck, 25.03.2026 14:36 Uhr
0
Shortphantasie steigt!
M
Mirscho, 25.03.2026 14:26 Uhr
0
Woife, nur weil irgendwer hier im Forum von 250€ fantasiert, steigt die Aktie doch nicht. Ebenso fällt sie nicht wenn du und dein Kumpel Furzduck was von 125 schreiben. Du Dummerchen. 🫣
O
Octavia222, 25.03.2026 14:20 Uhr
0
Its probably ai ;-)
H
Habasch123, 25.03.2026 14:18 Uhr
0
wahrscheinlich eh alles erstunken und erlogen
H
Habasch123, 25.03.2026 14:18 Uhr
0

ich würde mich freuen, wenn die aktie endlich mal bei 250 oder mehr steht wie es versprochen wurde :D

und ich mich überhaupt nicht für dich, nach deinen mehrmonatigen Aussätzern hier drin. wieso bist du hier überhaupt noch drin?
O
Octavia222, 25.03.2026 14:13 Uhr
1
jetzt gehts los. klingbeil will deutschland wieder fit machen. das kann ja nur den bach runtergehen https://www.bild.de/politik/inland/welche-reformplaene-verkuenden-merz-und-klingbeil-69c3cb4d8f5761671715ee86
A
Altay01, 25.03.2026 13:51 Uhr
0

Die Verhandlungen laufen super: 13:19 Israel ebnet Weg für Einberufung von Hunderttausenden Reservisten +++ Das israelische Verteidigungsministerium genehmigt einen Rahmenplan, um 400.000 Reservisten einzuberufen. Dies schreibt das israelische Portal "Ynet ". Das Militär betont, dass dies nicht tatsächlich die Einberufung von 400.000 Reservisten bedeute, sondern vielmehr die Festlegung einer systemischen Obergrenze. Dies ermögliche Flexibilität bei der Ausweitung des Einsatzes entsprechend den operativen Erfordernissen. "Der Rahmen soll eine Antwort auf Herausforderungen in verschiedenen Bereichen bieten, insbesondere im Kontext des Krieges", heißt es.

Es war im Irak Krieg die selbe Masche. Irak sollte die Waffen niederlegen und Eingeständnisse machen gesagt getan und daraufhin startete die Bodenoffensive hier es heißt es "Demokratisierung"
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,37 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,37 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,94 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,22 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,40 %
10 Xpeng -4,44 %
Alle Diskussionen