NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,52 EUR
-1,25 % -2,14
14:32:35 Uhr, Gettex
Kommentare 301.069
A
Altay01, 25.03.2026 15:51 Uhr
0

Was feiert der dumme Ami eigentlich?? Ein Haufen Fake News?? es gab und gibt keine Verhandlungen.. Was für ein dummes Volk...Aber Donald hat seinen Schuldigen in Pete längst gefunden

Irak-Krieg war gleich tiefere Tiefs lower highs
A
Altay01, 25.03.2026 15:51 Uhr
0
Beim nächsten Abverkauf sollten wir unter die 200 EMA kommen damit der Trend in Takt bleibt
E
Evoschlecht, 25.03.2026 15:52 Uhr
0
Horatio, Horatio, Horatio 🥳🤠🤯
b
bluefield, 25.03.2026 15:53 Uhr
0
Heult nicht so rum, vom warten wächst euer Portfolio nicht, fangt an zu investieren. 😂 ihr werdet niemals den Markt schlagen, viele davor sind bereits vor euch daran gescheitert.
H
Hopper58, 25.03.2026 15:53 Uhr
0
March 25, 2026 9:15 AM Microsoft announced Tuesday that the company and Nvidia are teaming up to apply AI across the nuclear energy lifecycle, aiming to speed up permitting, design, construction, and operations. The companies are combining Microsoft's cloud and AI capabilities with Nvidia's technologies to simplify complex processes, cut manual work, and improve consistency across projects. Their approach replaces fragmented workflows with a connected system that makes projects more predictable and easier to manage. By using AI and digital simulations, the platform can accelerate design, streamline regulatory approvals, and monitor construction and operations in real time. The partnership integrates Nvidia tools such as Omniverse, CUDA-X, and AI Enterprise with Microsoft's Azure-based solutions to enable faster deployment of reliable, carbon-free energy.
S
Soulmate, 25.03.2026 15:47 Uhr
0
Was feiert der dumme Ami eigentlich?? Ein Haufen Fake News?? es gab und gibt keine Verhandlungen.. Was für ein dummes Volk...Aber Donald hat seinen Schuldigen in Pete längst gefunden
A
Agent.K, 25.03.2026 15:46 Uhr
0
Was soll diese manipulierte Aktie heute?
Graduate
Graduate, 25.03.2026 15:45 Uhr
0
Läuft heute durchweg - preiset den Orangen Clown 🤡🍊
M
Mikey90, 25.03.2026 15:29 Uhr
0

Bei 180$ ist Feierabend!!

180$ sind durch
Tudi
Tudi, 25.03.2026 15:17 Uhr
0
Naja ein Zickzack Kurs oder Kangaroo Market wie es die Amis sagen würde ich nicht als explodieren bezeichnen. Da würde ich erstmal ein paar Tage besser noch Wochen warten.
M
Mikey90, 25.03.2026 15:14 Uhr
0

AMD ist einfach alles egal, die sind seit der FED Sitzung einfach weiter gestiegen 😂

CoreWeave explodiert auch wieder
M
Mikey90, 25.03.2026 15:13 Uhr
0
🚀
b
bluefield, 25.03.2026 15:05 Uhr
0
Leute wie ihr merkt, Market Timing funktioniert nur bedingt, und alle Hebler die sich wahrscheinlich ne blutige Nase geholt haben: selber schuld. In Kriegszeiten ist alles möglich. Chapeau
b
bluefield, 25.03.2026 15:02 Uhr
1
AMD ist einfach alles egal, die sind seit der FED Sitzung einfach weiter gestiegen 😂
Tudi
Tudi, 25.03.2026 14:49 Uhr
0

Aber jensen hat doch gesagt umsatz 1 billion also muss der kurs noch viel viel höher

Jensen hat gesagt dass die Auftragseingänge von 2025 bis 2027 auf eine Billion gestiegen sind. Von ursprünglich 0,5 Billionen von 2025 bis 2026. Tendenz steigend.
k
kurzdruck, 25.03.2026 14:45 Uhr
0
Bei 180$ ist Feierabend!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,67 %
3 VW Hauptdiskussion -1,17 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
5 IPO CSG -0,70 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,25 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,17 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,55 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
5 IPO CSG -1,05 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +4,38 %
Alle Diskussionen