NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,00 EUR
-0,69 % -1,23
09:08:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 300.877
A
Altay01, 29. Mär 23:27 Uhr
0

Ich morgen früh

PN
A
Altay01, 29. Mär 23:27 Uhr
0

Bis max Dienstag...denke Mittwoch Gegenbewegung ....und danm? Tja Bodenoffensive oder Einigung

PN
gooogi
gooogi, 29. Mär 23:32 Uhr
0

Bis max Dienstag...denke Mittwoch Gegenbewegung ....und danm? Tja Bodenoffensive oder Einigung

Bodenoffensive halte ich für schwierig. In Irak startete man eine Bodenoffensive mit 175.000 soldaten. Iran ist 4 mal größer. Mit 2500 oder 10.000 kommt man nicht weit
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:33 Uhr
1

Bodenoffensive halte ich für schwierig. In Irak startete man eine Bodenoffensive mit 175.000 soldaten. Iran ist 4 mal größer. Mit 2500 oder 10.000 kommt man nicht weit

Sorry nur Inseln ...nicht Festland
gooogi
gooogi, 29. Mär 23:35 Uhr
2

Sorry nur Inseln ...nicht Festland

Das ist wahrscheinlich ja
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:26 Uhr
0
Bis max Dienstag...denke Mittwoch Gegenbewegung ....und danm? Tja Bodenoffensive oder Einigung
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:25 Uhr
0
Ich morgen früh
A
Altay01, 29. Mär 23:23 Uhr
0

Morgen noch rot ...

Ich werde aufstocken
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:20 Uhr
0

Ich muss aufstocken mein Short. Danke für die Information

Morgen noch rot ...
Berndissimo
Berndissimo, 29. Mär 23:13 Uhr
0

Gnade uns Gott 😂

3 Tage Regel .... https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1
Graduate
Graduate, 29. Mär 23:11 Uhr
0

@ Graduate ....jetzt ist es passiert

Gnade uns Gott 😂
G
Goldbubbel, 29. Mär 23:02 Uhr
1
Tudi, meinte Deinen Beitrag von 20.46 Uhr.
G
Goldbubbel, 29. Mär 22:59 Uhr
0
Tudi, ich stimme Dir voll und ganz zu.
gooogi
gooogi, 29. Mär 22:55 Uhr
0

Der türkische außenminister meint , beide seiten sind bereits im Gespräch. Die Forderungen seitens Iran sind viel höher als vor dem Krieg. Pakistan spielt den Vermittler.

..
gooogi
gooogi, 29. Mär 22:54 Uhr
2

Ja, ist von Focus: Pakistan: Gespräche zwischen USA und Iran in den "kommenden Tagen" 19.31 Uhr: Wie die US-amerikanische Nachrichtenagentur Associated Press (AP) berichtet, hat der pakistanische Außenminister erklärt, dass Islamabad bald Gespräche zwischen dem Iran und den USA ausrichten wird.

Es finden bereits gespräche statt. Türkischer Außenminister hat es im live fernsehen berichtet. Die forderungen der Iraner wären imens
Tudi
Tudi, 29. Mär 22:49 Uhr
1

Diesesmal muss ich dir Recht geben und mit einer kleinen Korrektur. Der Iran entscheidet in welche Richtung das geht. Nicht die Imperialisten. Egal wie aber Iraner werden als Gewinner aus der Sache rauskommen. Der Schaden ist immens...

Je nach dem welche Iraner du meinst. Ich meine ausschließlich den Staat und nicht das Volk!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,89 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 IPO CSG -2,27 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,58 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,85 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,53 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,53 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,71 %
2 IPO CSG -2,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,43 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,90 %
6 $ZETA -0,63 %
7 NIKE Hauptdiskussion +0,21 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,94 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,11 %
10 SelectQuote +2,97 %
Alle Diskussionen