NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,19 EUR
-2,11 % -3,84
16:51:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.864
A
Altay01, 30. Mär 23:23 Uhr
0

Aber hakan ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel Geld. Ich lebe nicht nach der Philosophie nach mir die Sinnflut 😉

Ich wünsche dir auch alles gute und viel Geld 🍀 mir wünsche ich nochmehr 😉
A
Altay01, 30. Mär 23:24 Uhr
0

Das Einzige, was ich hier höre, ist dein Kindergarten.

Dann verlier weiter Geld 😉
C
Catana08, 30. Mär 23:25 Uhr
0
Das ist nicht meine Absicht, deshalb wende ich mich hiermit an euch.Euer Machtkampf ist jedoch wirklich störend.
A
Altay01, 30. Mär 23:28 Uhr
0

Das ist nicht meine Absicht, deshalb wende ich mich hiermit an euch.Euer Machtkampf ist jedoch wirklich störend.

@Tudi bitte investiere deine Energie in den Kollegen hier. Tu was gutes 🍀😉 er braucht dringend Tipps. Danke im Voraus
C
Catana08, 30. Mär 23:33 Uhr
0
Es tut mir leid, aber ich habe keine Zeit, mich mit Menschen wie dir auseinanderzusetzen.Ich werde auf unüberlegte Aussagen von dir nicht mehr eingehen.Viel Erfolg bei deinem Sonder Schulabschluss.
C
Catana08, 30. Mär 23:22 Uhr
0
Das Einzige, was ich hier höre, ist dein Kindergarten.
gooogi
gooogi, 30. Mär 23:22 Uhr
0
Aber hakan ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel Geld. Ich lebe nicht nach der Philosophie nach mir die Sinnflut 😉
C
Catana08, 30. Mär 23:22 Uhr
0
Bin jetzt auf 1175 minus
A
Altay01, 30. Mär 23:21 Uhr
0

Leute dachte hier geht es um die Aktie wir wollen doch alle dass selbe und dass ist etwas geld machen was bei mir gerade nicht so läuft

Wir helfen hier 24/7 hättest hören sollen.
C
Catana08, 30. Mär 23:20 Uhr
0
Leute dachte hier geht es um die Aktie wir wollen doch alle dass selbe und dass ist etwas geld machen was bei mir gerade nicht so läuft
A
Altay01, 30. Mär 23:20 Uhr
0

Ich arbeite von zuhause , die wahrscheinlichkeit am Band betrogen zu werden ist höher 😉

Dann kennst du deine Frau nicht richtig 🤭😉
gooogi
gooogi, 30. Mär 23:19 Uhr
0

Du langweilst mich. Du verbringst zu viel Zeit mit Männern. Deine arme Frau holt sich ihren Spaß woanders bei so einem Typen wie dir 🤭

Ich arbeite von zuhause , die wahrscheinlichkeit am Band betrogen zu werden ist höher 😉
A
Altay01, 30. Mär 23:18 Uhr
0

Warum so nervös? Morgen ist doch gehalt da bei daimler?

Du langweilst mich. Du verbringst zu viel Zeit mit Männern. Deine arme Frau holt sich ihren Spaß woanders bei so einem Typen wie dir 🤭
gooogi
gooogi, 30. Mär 23:16 Uhr
0

Wenn du weisst wo ich wohne dann komm vorbei wenn du ein Mann bist. Wenn nicht dann stell dich in die Ecke und heul leise 🥒🥒 du Quotentürke

Warum so nervös? Morgen ist doch gehalt da bei daimler?
A
Altay01, 30. Mär 23:14 Uhr
0

Weiss du was kurios ist ? ich kenne deinen richtigen namen 😉

Wenn du weisst wo ich wohne dann komm vorbei wenn du ein Mann bist. Wenn nicht dann stell dich in die Ecke und heul leise 🥒🥒 du Quotentürke
A
Altay01, 30. Mär 23:13 Uhr
0
So ihr 2 Pappnasen ihr langweilt mich und tschüss 🤭🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,55 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
4 Dax Prognose -0,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,46 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,59 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,65 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,40 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
6 BAYER Hauptdiskussion +2,08 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,28 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
9 Gorilla +9,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,77 %
Alle Diskussionen