NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,14 EUR
-2,45 % -4,48
13:24:06 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.853
Tudi
Tudi, 31. Mär 11:26 Uhr
1
Dealmaker zieht ohne Deal Leine🤡
Graduate
Graduate, 31. Mär 11:34 Uhr
0

Krieg war doch schon vor Wochen vorbei und gewonnen hat er gesagt

https://www.axios.com/2026/03/30/trump-iran-war-end-deal 😁
gooogi
gooogi, 31. Mär 11:48 Uhr
0

https://www.axios.com/2026/03/30/trump-iran-war-end-deal 😁

Wenn nicht jetzt wann dann 🎶
Graduate
Graduate, 31. Mär 12:26 Uhr
0
Auf der Insel Keschm in der strategisch wichtigen Straße von Hormus ist iranischen Angaben zufolge eine Entsalzungsanlage angegriffen und dadurch außer Betrieb gesetzt worden.
Lars2Mars
Lars2Mars, 31. Mär 13:28 Uhr
1
Wie viele von euch haben eigentlich Truth Social? Eigentlich das non plus Ultra diese App zu besitzen, um Trumps Wahn zu verfolgen 🤔
Tudi
Tudi, 31. Mär 11:25 Uhr
0

Anscheinend ist der Krieg so gut wie vorbei, ist doch super

Krieg war doch schon vor Wochen vorbei und gewonnen hat er gesagt
Graduate
Graduate, 31. Mär 10:50 Uhr
1

Es geht bergauf, welch Freude... Die Firma Xerox ist auch deutlich unterbewertet, ist da 100 bis 300% drinne? möglich?

Zieh leine mit deinem Schrott
f
franke69, 31. Mär 10:49 Uhr
0
Die Amis sagen sicher wieder Dankeschoen ,spaeter....
C
Colorqube9303, 31. Mär 10:21 Uhr
0
Es geht bergauf, welch Freude... Die Firma Xerox ist auch deutlich unterbewertet, ist da 100 bis 300% drinne? möglich?
O
Octavia222, 31. Mär 10:15 Uhr
0
Ist aber nirgends belegt, dass sie dazu richtung küste kommen oder so habe ich gestern gelesen
Seppo1233
Seppo1233, 31. Mär 10:14 Uhr
0
Der Wal möchte vielleicht sterben
O
Octavia222, 31. Mär 10:12 Uhr
0
Der depperte Wal ist auch schon wieder falsch unterwegs
Buffalo2837
Buffalo2837, 31. Mär 10:10 Uhr
0
Trump ist ein versager, der gehört weg gesperrt, der hat Amerika 🇺🇸 nur geschadet bis jetzt
O
Octavia222, 31. Mär 10:07 Uhr
0
viel zu früh und zu teuer. heute nachmittag bist im minus. man kauft außerdem nicht vor 15:30
Buffalo2837
Buffalo2837, 31. Mär 10:07 Uhr
0
Heute 150€
F
Flos4321, 31. Mär 10:05 Uhr
2
Hab heute mal nachgekauft mal schaun...
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +6,13 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,27 %
10 Space X -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,72 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,55 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,66 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,42 %
9 Space X -0,44 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen