NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,68 EUR
-2,71 % -4,94
18:07:29 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.869
gooogi
gooogi, 31. Mär 11:48 Uhr
0

https://www.axios.com/2026/03/30/trump-iran-war-end-deal 😁

Wenn nicht jetzt wann dann 🎶
Graduate
Graduate, 31. Mär 12:26 Uhr
0
Auf der Insel Keschm in der strategisch wichtigen Straße von Hormus ist iranischen Angaben zufolge eine Entsalzungsanlage angegriffen und dadurch außer Betrieb gesetzt worden.
Lars2Mars
Lars2Mars, 31. Mär 13:28 Uhr
1
Wie viele von euch haben eigentlich Truth Social? Eigentlich das non plus Ultra diese App zu besitzen, um Trumps Wahn zu verfolgen 🤔
f
franke69, 31. Mär 13:36 Uhr
0

Wie viele von euch haben eigentlich Truth Social? Eigentlich das non plus Ultra diese App zu besitzen, um Trumps Wahn zu verfolgen 🤔

Das tut man sich eigentlich nicht an....
k
kurzdruck, 31. Mär 13:39 Uhr
0
Shortvolumen um 25% gesunken. Vllt geht heute mal was nach oben. Also ansteigende Shortphantasie.
Graduate
Graduate, 31. Mär 11:34 Uhr
0

Krieg war doch schon vor Wochen vorbei und gewonnen hat er gesagt

https://www.axios.com/2026/03/30/trump-iran-war-end-deal 😁
Tudi
Tudi, 31. Mär 11:26 Uhr
1
Dealmaker zieht ohne Deal Leine🤡
Tudi
Tudi, 31. Mär 11:25 Uhr
0

Anscheinend ist der Krieg so gut wie vorbei, ist doch super

Krieg war doch schon vor Wochen vorbei und gewonnen hat er gesagt
Graduate
Graduate, 31. Mär 10:50 Uhr
1

Es geht bergauf, welch Freude... Die Firma Xerox ist auch deutlich unterbewertet, ist da 100 bis 300% drinne? möglich?

Zieh leine mit deinem Schrott
f
franke69, 31. Mär 10:49 Uhr
0
Die Amis sagen sicher wieder Dankeschoen ,spaeter....
C
Colorqube9303, 31. Mär 10:21 Uhr
0
Es geht bergauf, welch Freude... Die Firma Xerox ist auch deutlich unterbewertet, ist da 100 bis 300% drinne? möglich?
O
Octavia222, 31. Mär 10:15 Uhr
0
Ist aber nirgends belegt, dass sie dazu richtung küste kommen oder so habe ich gestern gelesen
Seppo1233
Seppo1233, 31. Mär 10:14 Uhr
0
Der Wal möchte vielleicht sterben
O
Octavia222, 31. Mär 10:12 Uhr
0
Der depperte Wal ist auch schon wieder falsch unterwegs
Buffalo2837
Buffalo2837, 31. Mär 10:10 Uhr
0
Trump ist ein versager, der gehört weg gesperrt, der hat Amerika 🇺🇸 nur geschadet bis jetzt
O
Octavia222, 31. Mär 10:07 Uhr
0
viel zu früh und zu teuer. heute nachmittag bist im minus. man kauft außerdem nicht vor 15:30
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -2,64 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,18 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
9 BP Hauptdiskussion +0,28 %
10 Security der nächsten Generation -6,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,31 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,52 %
7 IPO CSG -2,31 %
8 BitMine Immerson Technologies -3,43 %
9 Security der nächsten Generation -6,23 %
10 BP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen