NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

178,15 EUR
-2,13 % -3,88
14:34:23 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.854
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 31. Mär 19:34 Uhr
0

Heute 150€

Guter Mann. Lottozahlen für morgen bitte.😎
Seppo1233
Seppo1233, 31. Mär 19:35 Uhr
0

Sicher, dass das schon die Wende war bei der Achterbahnfahrt momentan und den globalen Umständen?

Sicher nicht, aber sieht doch mal nach realistisch nach Frieden aus
Graduate
Graduate, 31. Mär 19:35 Uhr
0

Irans President will Frieden falls es noch keiner weiß :) und das ist offiziell Hat er vor 1,5h gepostet

Bislang ist immer nur von „unconfirmed“ die Rede. Aber vielleicht äußern sich die Iraner ja noch offiziell.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 31. Mär 19:36 Uhr
0

Irgendwie glaube ich dass du böse ge..ickt wurdest heute 😄😄😄

Und an der Börse lief es wohl auch nicht gut.
S
Stockhastig, 31. Mär 19:36 Uhr
0

Sicher nicht, aber sieht doch mal nach realistisch nach Frieden aus

Ja, schön wäre es ja, wenn endlich der Boden drin wäre. Aber weiß man es?
RandomSäshp
RandomSäshp, 31. Mär 19:33 Uhr
0
Irans President will Frieden falls es noch keiner weiß :) und das ist offiziell Hat er vor 1,5h gepostet
RandomSäshp
RandomSäshp, 31. Mär 19:32 Uhr
0
Glückwunsch an alle die denn Dip gekauft haben 🔥🔥🔥 Long 🔥🔥🔥📈📈📈📈
Graduate
Graduate, 31. Mär 19:30 Uhr
2
Abwarten Leute. In den letzten Wochen standen wir schon zig mal vor einem Kriegsende.
S
Stockhastig, 31. Mär 19:30 Uhr
0

Hab doch gestern geschrieben Woche der Wende, war heute erst der Anfang

Sicher, dass das schon die Wende war bei der Achterbahnfahrt momentan und den globalen Umständen?
Seppo1233
Seppo1233, 31. Mär 19:27 Uhr
1
Hab doch gestern geschrieben Woche der Wende, war heute erst der Anfang
b
bluefield, 31. Mär 19:27 Uhr
0

Irgendwie glaube ich dass du böse ge..ickt wurdest heute 😄😄😄

Nicht nur er, hoffe Berndissimo geht’s gut😬
gooogi
gooogi, 31. Mär 19:24 Uhr
0

Komisch das ich Break geschrieben habe. Jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen 🤣🤣🤣 du kommst jetzt auch auf die Igno wie alle anderen auch

Irgendwie glaube ich dass du böse ge..ickt wurdest heute 😄😄😄
S
Spitt, 31. Mär 19:12 Uhr
0

Du kapierst es nicht oder? Ich beziehe wo anders meine Infos. Ich poste nix mehr viel Erfolg 🫢🤭 einige wollen echt verlieren

Krass, dann bist du schneller als die algos. Respekt!
A
Altay01, 31. Mär 19:11 Uhr
0
Wenn ich jemand was möchte gerne PN
A
Altay01, 31. Mär 19:10 Uhr
0

Du verdrehst die Tatsachen so wie sie dir passen, aber das passt schon zu deinem Charakter.

Komisch das ich Break geschrieben habe. Jetzt muss ich mich auch noch rechtfertigen 🤣🤣🤣 du kommst jetzt auch auf die Igno wie alle anderen auch
A
Altay01, 31. Mär 19:09 Uhr
0

Du bist doch hier der große Trader, von daher sollte dir die Seite doch bekannt sein - am besten noch die Pro Version. Aber das zeigt uns, du hast keinen Plan wovon du sprichst!

Du kapierst es nicht oder? Ich beziehe wo anders meine Infos. Ich poste nix mehr viel Erfolg 🫢🤭 einige wollen echt verlieren
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,57 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,55 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,58 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,79 %
7 Dax Prognose -0,88 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,67 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,53 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,85 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,75 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 ASP ISOTOPES -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen