NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

208,65 USD
-0,97 % -2,04
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 300.841
u
unknown39, 31. Mär 21:58 Uhr
1
Ich will dass hier jeder was verdienen kann und find es echt mies wenn man sich freut wenn andere trades machen die nicht aufgehen
u
unknown39, 31. Mär 21:58 Uhr
1
Wir sollten uns alle hier positiv triggers drum hab ich vorher die lange Nachricht verfasst
u
unknown39, 31. Mär 21:59 Uhr
0
Drum guck ich aktuell nur den Kriegs Verkauf an
Lars2Mars
Lars2Mars, 31. Mär 21:59 Uhr
0

Ich hoffe nur auf nette Kontakte mit denen man sich vernünftig austauschen kann

Kann dir da Altay empfehlen 👍🏼
Seppo1233
Seppo1233, 31. Mär 21:59 Uhr
0
Mein semiconductor etf hat einfach heute über 8% gemacht 😂
u
unknown39, 31. Mär 21:57 Uhr
1
Ich hoffe nur auf nette Kontakte mit denen man sich vernünftig austauschen kann
Tudi
Tudi, 31. Mär 21:57 Uhr
0
Hier ist noch so einer glaube mit ner 51 unterwegs, der verliert auch "relativ" große Mengen mit normalen und fundamental starken Aktien🤷🏻
u
unknown39, 31. Mär 21:57 Uhr
0
Und ich hoffe ihr merkt dass ich da net rum schwindle
Seppo1233
Seppo1233, 31. Mär 21:56 Uhr
0

Quellen links mit rein wäre echt noch gut. Ich weiß macht nicht jeder

Stand auf Bild.de vor halber Stunde gepostet
A
Altay01, 31. Mär 21:55 Uhr
0

Ein Kumpel von mir hatte letztes Jahr den draw down mit Trump Zöllen mitgemacht war dann im Oktober 500 k im Plus und ist am Kriegs Anfang raus

Bestimmt Leute sind Bagholder wegen den Zinsen
Tudi
Tudi, 31. Mär 21:55 Uhr
0

Und hätte ich net gehandelt wär ich zu dem Zeitpunkt 50 k minus und alleine an der Börse und dann hab ich sehr sehr viel gelernt

Dass es noch ne Richtung gibt?
u
unknown39, 31. Mär 21:54 Uhr
0
Und hätte ich net gehandelt wär ich zu dem Zeitpunkt 50 k minus und alleine an der Börse und dann hab ich sehr sehr viel gelernt
u
unknown39, 31. Mär 21:54 Uhr
0
Von 1,7 mille auf 1,2 runter und raus
Tudi
Tudi, 31. Mär 21:53 Uhr
0

US-Präsident Donald Trump könnte die Öffnung der vom Iran blockierten Straße von Hormus den Ländern überlassen, „die sie nutzen“. Zugleich behauptete Trump in einem Interview der „New York Post“, die Meerenge werde sich mit dem Abschluss der US-Kriegshandlungen „automatisch“ wieder öffnen. Angesprochen auf einen Bericht im „Wall Street Journal“, wonach er den US-Militäreinsatz auch ohne eine Öffnung der Straße von Hormus beenden könnte, sagte Trump, er mache sich keine Gedanken darüber. Sein Ziel sei gewesen, dass der Iran keine Atomwaffen besitzen könne. „Sie werden keine Atomwaffe haben. Wenn wir gehen, wird die Straße automatisch offen sein“, fuhr er fort. Bin ich mal gespannt 😂

Quellen links mit rein wäre echt noch gut. Ich weiß macht nicht jeder
u
unknown39, 31. Mär 21:53 Uhr
0
Kein Scherz
u
unknown39, 31. Mär 21:53 Uhr
1

Und haben deine Freunde auch verkauft oder sind sie noch drinnen?

Ein Kumpel von mir hatte letztes Jahr den draw down mit Trump Zöllen mitgemacht war dann im Oktober 500 k im Plus und ist am Kriegs Anfang raus
Meistdiskutiert
Thema
1 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen