NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,03 EUR
+0,13 % +0,24
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.841
Tudi
Tudi, 2. Apr 16:45 Uhr
1

Denkt ihr das dreht heute nochmal ?

Immer möglich deshalb 22 Uhr zählt. Aber momentan ist da schon ordentlich Volumen dahinter also Kaufdruck. Aber ob's so bleibt?🤷🏻
A
Altay01, 2. Apr 16:47 Uhr
1

wenn wir das wüssten, die meisten sind keine kurzdrucks oder altays.

Du wurdest in der Schule bestimmt von mir gemobbt 🤭
Seppo1233
Seppo1233, 2. Apr 16:51 Uhr
2
Meinte ovtavia nicht unter 140? Verstehe ich nicht
Lars2Mars
Lars2Mars, 2. Apr 16:52 Uhr
1

Meinte ovtavia nicht unter 140? Verstehe ich nicht

Woife meint vieles
L
Lenio2, 2. Apr 16:53 Uhr
2
Long hebel aufgelöst, fast schade, hatte eigentlich nachkaufen im Kopf und nicht verkaufen. Na gut, reicht fürs schönes Osteressen 😁
H
Habasch123, 2. Apr 16:44 Uhr
0
wenn wir das wüssten, die meisten sind keine kurzdrucks oder altays.
B
Blackroll99, 2. Apr 16:42 Uhr
0
Denkt ihr das dreht heute nochmal ?
Tudi
Tudi, 2. Apr 16:42 Uhr
0
Ne schöne squeeze Leiter. Haha 2x innerhalb einer Woche auf den selben Trick reinfallen. Ich wäre ja jetzt schadenfroh aber so einer bin ich nicht 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
S
Spitt, 2. Apr 16:41 Uhr
0
Iran: Drafting protocol with oman for Hormuz Strait traffic - mal schauen ob das was dran ist 🤔
H
Habasch123, 2. Apr 16:40 Uhr
0
nasdaq grün🤣
H
Habasch123, 2. Apr 16:40 Uhr
0
nasdaq grün🤣
RandomSäshp
RandomSäshp, 2. Apr 16:39 Uhr
0
Hahahaha bye bye Shorter
I
IcyIce2k, 2. Apr 16:37 Uhr
0
Heute noch 154€
H
Habasch123, 2. Apr 16:34 Uhr
1
ahh hier ist ein neuer kurzdruck aufgetaucht, der auch immer perfekt tradet. lächerlich. ihr macht gar nichts und möchtet meistens einfach nur provozieren.
S
Spitt, 2. Apr 16:32 Uhr
1

Aber immerhin hast wieder was gelernt. Nie vorher angekündigen, was du planst. Mach's wie sonst immer. Erst nachher schreiben. Da liefs doch immer Bombe für dich.

Da kann er noch was von furzdruck lernen, der meldet sich schlauerweise erst hinterher 🤣
Seppo1233
Seppo1233, 2. Apr 16:26 Uhr
1
Mit grünem Depot in die Feiertage
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 Hive Digital Tech. +16,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,43 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,08 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,08 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +12,66 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,15 %
10 Hive Digital Tech. +16,19 %
Alle Diskussionen