NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,99 EUR
+0,02 % +0,03
21:45:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.841
A
Altay01, 2. Apr 19:39 Uhr
0

Ahh stop 4 von dir. 3 sind gelöscht 🤔

Was laberst du ?
A
Altay01, 2. Apr 19:39 Uhr
0
Hör mal ich weiss nicht was für ein Problem du hast aber schreib mir PN sowas gehört nicht ins Forum.
M
Mikey90, 2. Apr 19:40 Uhr
0
Alter Altay in „unserem“ Privatchat belästigst du mich mit 7 Nachrichten! Ich habe mit 0 Nachrichten auf deinen Schwachsinn geantwortet. Also geh mir nicht auf die Alt🥚er.
A
Altay01, 2. Apr 19:41 Uhr
0

Alter Altay in „unserem“ Privatchat belästigst du mich mit 7 Nachrichten! Ich habe mit 0 Nachrichten auf deinen Schwachsinn geantwortet. Also geh mir nicht auf die Alt🥚er.

Okey. Bitte schreib dann nicht im Forum über mich. Ich meine du hast die Konversation gestartet. Also machs gut und wir schreiben nicht mehr. Dankeschön und bitte halte dich dran.
M
Mikey90, 2. Apr 19:42 Uhr
1
Die Betonung liegt auf „WIR“ 😂
M
Mikey90, 2. Apr 19:38 Uhr
1
Ahh stop 4 von dir. 3 sind gelöscht 🤔
A
Altay01, 2. Apr 19:38 Uhr
0

In dem Chat sind 7 Nachrichten von dir. - Und 0 von mir. 😉

?
M
Mikey90, 2. Apr 19:37 Uhr
1

Wahrscheinlich hast du es verdient. Einfach so schreibe ich sowas nicht. Ich habe mit dir auch kein Problem

In dem Chat sind 7 Nachrichten von dir. - Und 0 von mir. 😉
A
Altay01, 2. Apr 19:36 Uhr
0

Ich zitiere mal, was du mir unter anderem privat im Chat schreibst: „Hör auf das Forum voll zu spamen mit deiner Ahnungslosigkeit. Schreib hier oder *** dich“ Ich lass das einfach mal so stehen.

Wahrscheinlich hast du es verdient. Einfach so schreibe ich sowas nicht. Ich habe mit dir auch kein Problem
M
Mikey90, 2. Apr 19:33 Uhr
1

Bin jetzt drin Hebel 50. Bevor du irgendwas halluzinierst, sage ich dir wenn ich ausgestoppt werde dann -100€. Wenns nach unten geht 1-2% dann pervers

Ich zitiere mal, was du mir unter anderem privat im Chat schreibst: „Hör auf das Forum voll zu spamen mit deiner Ahnungslosigkeit. Schreib hier oder *** dich“ Ich lass das einfach mal so stehen.
A
Altay01, 2. Apr 19:29 Uhr
0

Short-Fantasie = Unwort der letzten Wochen.. schlimm mit euch…

Bin jetzt drin Hebel 50. Bevor du irgendwas halluzinierst, sage ich dir wenn ich ausgestoppt werde dann -100€. Wenns nach unten geht 1-2% dann pervers
M
Mikey90, 2. Apr 19:28 Uhr
0
Short-Fantasie = Unwort der letzten Wochen.. schlimm mit euch…
M
Mikey90, 2. Apr 19:28 Uhr
0

Short Körbchen kommt langsam

Short-Fantasie steigt
M
Mikey90, 2. Apr 19:27 Uhr
0
Neuer Angriff auf‘s Tageshoch 💪🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,20 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,97 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,97 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,86 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,27 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation +11,39 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,52 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,16 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,16 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,06 %
10 TUI Hauptforum +0,84 %
Alle Diskussionen