NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,68 EUR
+0,41 % +0,74
19:32:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.841
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:35 Uhr
1

Hat eigentlich mal jemand mitgezählt wie oft er sich hier mittlerweile verabschiedet hat?

Benny lass ihn wieder zu du verpasst die ganze show !
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Hab noch deine unter 90 dollar steige ich ein posts 😉
Tudi
Tudi, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Du bist jetzt gerade nicht wichtig!🙃
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Benny lass ihn wieder zu du verpasst die ganze show !

Dann werde ich wieder gesperrt lol nur weil ich mich für euch opfere.
A
Altay01, 2. Apr 20:37 Uhr
1

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Bin dabei 👌
k
kurzdruck, 2. Apr 20:35 Uhr
0
Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:33 Uhr
0

Blacklist! Der wollte dich für uns alle sperren der 🐕! 🤣🤣🤣

Hat eigentlich mal jemand mitgezählt wie oft er sich hier mittlerweile verabschiedet hat?
Tudi
Tudi, 2. Apr 20:30 Uhr
0

Naja immerhin habe ich es geschafft 5x aus seiner ignorelist wieder zurückzukehren

Blacklist! Der wollte dich für uns alle sperren der 🐕! 🤣🤣🤣
Lars2Mars
Lars2Mars, 2. Apr 20:29 Uhr
0

Naja immerhin habe ich es geschafft 5x aus seiner ignorelist wieder zurückzukehren

20er Short Hebel hat’s heute auch geschafft aus der Igno Liste
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:29 Uhr
0
Naja immerhin habe ich es geschafft 5x aus seiner ignorelist wieder zurückzukehren
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:28 Uhr
0

Ja hier weil er meinte ich hätte ihn angeschrieben weil ich angeblich gesperrt wäre. Warum auch immer ich das tun sollte🤷🏻🤦🏻 https://imgur.com/a/98K25n5 Hat wohl der Psychoseblocker bei ihm nicht funktioniert. 🤷🏻🤣🤣🤣

Ich wünschte ich hätte dir mit Daumen nach unten geantwortet so sieht es komisch aus.😁
Tudi
Tudi, 2. Apr 20:26 Uhr
0

Ne tudi hatte diese ehre

Ja hier weil er meinte ich hätte ihn angeschrieben weil ich angeblich gesperrt wäre. Warum auch immer ich das tun sollte🤷🏻🤦🏻 https://imgur.com/a/98K25n5 Hat wohl der Psychoseblocker bei ihm nicht funktioniert. 🤷🏻🤣🤣🤣
M
Mikey90, 2. Apr 20:25 Uhr
0

Komm schon😆, du hast flach gelegen vor lachen...

Alles gut. Is nur n alter Hut der Wortwitz.. 😉
k
kurzdruck, 2. Apr 20:24 Uhr
0

Kommt der nächste Hauptschüler mit seinen Wortwitzen von der Schule daher…. 🤦🏻‍♂️ Ich äußere mich dazu nicht weiter, „Kurz“druck. 😉

Komm schon😆, du hast flach gelegen vor lachen...
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:24 Uhr
0

Ne tudi hatte diese ehre

Hehe jau obwohl er ihn ja blockiert hat .😁
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:22 Uhr
1

Hattest du nicht mal Screenshots gepostet, dass er mit dir chatten wollte?🤔

Ne tudi hatte diese ehre
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -8,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Security der nächsten Generation +10,46 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,32 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
7 IPO CSG -1,66 %
8 Iris Energy -1,70 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,88 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,99 %
2 Security der nächsten Generation +10,46 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,51 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
6 IPO CSG -1,68 %
7 Iris Energy -1,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,98 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen