NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,76 EUR
+0,45 % +0,82
20:52:13 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 300.841
A
Altay01, 2. Apr 20:37 Uhr
1

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Bin dabei 👌
k
kurzdruck, 2. Apr 20:40 Uhr
0

Du bist jetzt gerade nicht wichtig!🙃

Du und der Backstreetnoob (letzter Überlebender vom Dönertreff) wart es noch nie😎 Ich war der Erste, der die Pommesbude hier aufgemischt hat. Vergiss das nie!! 😚
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:42 Uhr
0

Dann werde ich wieder gesperrt lol nur weil ich mich für euch opfere.

War immer so :) einer musste die dicke von der mädelstruppe nehmen
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:43 Uhr
0

War immer so :) einer musste die dicke von der mädelstruppe nehmen

Deshalb mag ich den Spitznamen Benny nicht.
Lars2Mars
Lars2Mars, 2. Apr 20:43 Uhr
0

War immer so :) einer musste die dicke von der mädelstruppe nehmen

Game ist Game
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Benny lass ihn wieder zu du verpasst die ganze show !

Dann werde ich wieder gesperrt lol nur weil ich mich für euch opfere.
Tudi
Tudi, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Du bist jetzt gerade nicht wichtig!🙃
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:36 Uhr
0

Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.

Hab noch deine unter 90 dollar steige ich ein posts 😉
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:35 Uhr
1

Hat eigentlich mal jemand mitgezählt wie oft er sich hier mittlerweile verabschiedet hat?

Benny lass ihn wieder zu du verpasst die ganze show !
k
kurzdruck, 2. Apr 20:35 Uhr
0
Wenn das hier bei 125$ ankommt, poste ich auch Screenshot's.
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:33 Uhr
0

Blacklist! Der wollte dich für uns alle sperren der 🐕! 🤣🤣🤣

Hat eigentlich mal jemand mitgezählt wie oft er sich hier mittlerweile verabschiedet hat?
Tudi
Tudi, 2. Apr 20:30 Uhr
0

Naja immerhin habe ich es geschafft 5x aus seiner ignorelist wieder zurückzukehren

Blacklist! Der wollte dich für uns alle sperren der 🐕! 🤣🤣🤣
Lars2Mars
Lars2Mars, 2. Apr 20:29 Uhr
0

Naja immerhin habe ich es geschafft 5x aus seiner ignorelist wieder zurückzukehren

20er Short Hebel hat’s heute auch geschafft aus der Igno Liste
gooogi
gooogi, 2. Apr 20:29 Uhr
0
Naja immerhin habe ich es geschafft 5x aus seiner ignorelist wieder zurückzukehren
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:28 Uhr
0

Ja hier weil er meinte ich hätte ihn angeschrieben weil ich angeblich gesperrt wäre. Warum auch immer ich das tun sollte🤷🏻🤦🏻 https://imgur.com/a/98K25n5 Hat wohl der Psychoseblocker bei ihm nicht funktioniert. 🤷🏻🤣🤣🤣

Ich wünschte ich hätte dir mit Daumen nach unten geantwortet so sieht es komisch aus.😁
Tudi
Tudi, 2. Apr 20:26 Uhr
0

Ne tudi hatte diese ehre

Ja hier weil er meinte ich hätte ihn angeschrieben weil ich angeblich gesperrt wäre. Warum auch immer ich das tun sollte🤷🏻🤦🏻 https://imgur.com/a/98K25n5 Hat wohl der Psychoseblocker bei ihm nicht funktioniert. 🤷🏻🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,40 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
7 Strategy B -3,07 %
8 Virgin Galactica -7,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +14,83 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,43 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,69 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,14 %
6 Strategy B -3,07 %
7 Virgin Galactica -7,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen