NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,79 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.830
gooogi
gooogi, 5. Apr 23:57 Uhr
0
https://youtu.be/TBj1d59uk_4?si=cY-IjYzFhNMHubjE
Tudi
Tudi, 6. Apr 0:57 Uhr
0
NSFW warning! https://www.reddit.com/r/ChatGPT/s/Syms0Jg8Ic
benstreetbob
benstreetbob, 6. Apr 2:24 Uhr
0

Morgen gehts weiter 🍀 bin nicht short in Nvidia

Dann muss ich was falsch verstanden haben.
gooogi
gooogi, 6. Apr 9:38 Uhr
1
Iran and US receive plan for an immediate ceasefire, source says - https://www.reuters.com/world/china/iran-us-receive-plan-end-hostilities-immediate-ceasefire-source-says-2026-04-06/
Berndissimo
Berndissimo, 6. Apr 10:36 Uhr
0

Iran and US receive plan for an immediate ceasefire, source says - https://www.reuters.com/world/china/iran-us-receive-plan-end-hostilities-immediate-ceasefire-source-says-2026-04-06/

Den Quellen zufolge sind die Chancen, in den nächsten 48 Stunden eine Teilvereinbarung zu erzielen, allerdings gering. Laut Axios wird es aber als letzte Möglichkeit gesehen, eine dramatische Eskalation des Krieges zu verhindern
Berndissimo
Berndissimo, 5. Apr 22:12 Uhr
1
Morgen gehts weiter 🍀 bin nicht short in Nvidia
benstreetbob
benstreetbob, 5. Apr 22:01 Uhr
0

Bis Kriegsende

Müsste mittlerweile jeder wissen.
Berndissimo
Berndissimo, 5. Apr 21:58 Uhr
0
Bis Kriegsende
Berndissimo
Berndissimo, 5. Apr 21:58 Uhr
0
Short
Berndissimo
Berndissimo, 5. Apr 21:57 Uhr
0

Es gebe eine große Chance, ein Abkommen zu erzielen, sagte Trump. „Aber wenn sie keinem Deal zustimmen, jage ich dort drüben alles in die Luft.“

Variante 2 ...weil er dann sagt sie haben die Chance gehabt ...die sie de facto nicht haben
A
Alwinius566, 5. Apr 21:40 Uhr
0
T
A
Alwinius566, 5. Apr 21:40 Uhr
0
Tr
A
Alwinius566, 5. Apr 21:39 Uhr
0
Trump
G
Geldhai1200, 5. Apr 21:01 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-verlaengert-Ultimatum-fuer-Iran-offenbar-erneut-id30684350.html
Lars2Mars
Lars2Mars, 5. Apr 20:56 Uhr
0
Bodenoffensive here we go…
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Diginex ±0,00 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen