NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
183,35
EUR
+0,86 % +1,56
14:13:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.835
WilliWillig,
7. Apr 16:37 Uhr
0
Der Gambler aus USA macht einen ziemlich nervösen Eindruck. 🆒 geht anders !
kurzdruck,
7. Apr 16:38 Uhr
1
Nicht schlimm. Die Richtung stimmt. Nvidia hatte die Gelegenheit zu steigen. Tut sie nicht, trotz sinkendem Daily Shortvolumen. Im Hintergrund werden wohl wieder größere Positionen aufgebaut. Mal sehen was die Ratio sagt. Dann unter 170$ wieder.
bluefield,
7. Apr 16:43 Uhr
0
Letztes Jahr die Zölle, dieses Jahr der Iran Krieg, was braucht der normale Anleger mittlerweile für Nerven an der Börse durch 🤡 Trump.
WilliWillig,
7. Apr 16:34 Uhr
0
Krieg, Eskalation und Energiekrise - da braucht man im Kurs nichts erwarten bei Tech Aktien.
kurzdruck,
7. Apr 16:16 Uhr
1
Short vergoldet. Bei Evo bin ich gerade ne kleine Zockerposi long rein. Was fürn Strahl?🤔
SuperSaiyajin,
7. Apr 15:17 Uhr
0
Hab mich abgesichert freue mich auf günstige Preise gleichzeitig beim
Anstieg gehen meine Long Positionen nach oben…
Tudi,
7. Apr 14:57 Uhr
0
Ich persönlich gehe von einer Explosion nach oben aus, auch wenn die Krise noch nicht eingepreist ist die Ölkrise. Die Rohstoffkrise ist mein persönliches Gefühl und sehen wir ja in den letzten Wochen, dass die Indizes extrem extrem stabil sind, weil die KGV der Big Player einfach viel zu niedrig sind deswegen gehe ich von einem Push nach oben und einem Short squeez mit der Hoffnung dass wir keine weiteren großen Krisen erleben
Dann müsste der kurze vorher aber ein Anstieg im Volumen sehen. Auch wenn du vom nas100 sprichst und er von Nvidia, müsste Dur h große Player und deren hedge ein Anstieg kommen. Momentan sieht er aber nach Aussage das Gegenteil. Wobei Optionen wenig über aktienkäufe sagen. Aber nach nen squeeze Setup sieht eher weniger aus. Wobei ich keinerlei eingekaufte Daten habe
TobsVoid,
7. Apr 14:53 Uhr
0
JUST IN: 🇮🇷🇺🇸 Iran says all diplomatic channels and indirect talks frozen after President Trump's recent threats.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,09 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,75 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,20 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,98 % | |
| 8 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,85 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,70 % | Alle Diskussionen |