NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.110
Dagobert55
Dagobert55, 18.07.2024 15:58 Uhr
1

woran liegt das

Politische Risiken und Sektoren Umschichtung. Im Moment ist Tech nicht gefragt und fällt oder läuft im besten Fall seitwärts. Das permanente Fantasieren nach neuen ATH's ist Blödsinn. Leider!
R
Rieselfelder, 18.07.2024 15:59 Uhr
0
Ich nehm bei 106 noch ein Körbchen mit… 🥹
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2024 16:04 Uhr
0

Ich würde sagen: Geht schon, dein Broker/Bank bekommt entweder deine Verluste oder bezahlt deine Gewinne, da er für dich die Aktien kauft?

Hallo, der Broker besitzt aber gar keine Aktien, er gibt sie ja nur weiter. Wenn ich mit Gewinn verkaufe, ist die Aktie eben meht wert - wie ein Auto, das in der Werkstatt wiieder aufgemöbelt wurde. Der Broker bekommt Geld von einer Person, die meine Aktien kaufen will und händigt mir dessen Geld aus - er selbst kassiert nur die Provision, oder ? Gruß Ponke.
T
T.Daus, 18.07.2024 16:04 Uhr
1
Apple Adobe und soweit machen fast immer ab 15:30 ein kleinen Dip nach unten
Ponkepucki
Ponkepucki, 18.07.2024 16:06 Uhr
0

Ist nur ein Spruch mit dem Versuch, zu "trösten" oder "irgendwie witzig" zu sein. Natürlich ist das Geld dann "richtig weg" und nicht woanders. Mein Invest bei Wirecard oder Gazprom ist auch weg und nicht "woanders". Wobei Gazprom schon ziemlich Assi war und da es sich um ADR's gehandelt hat, hat schon "irgendwer" davon partizipiert.

Hallo, genau das leuchtet mir ein! Gruß Ponke.
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 18.07.2024 15:56 Uhr
0

Die Entwicklung geht über fast alle Aktien. Schaut euch Meta, Apple, Microsoft, Amazon an. Geht gerade steil runter. Dagegen hält sich Nvidia noch ganz gut. Der gesamte Markt korrigiert.

woran liegt das
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 18.07.2024 15:56 Uhr
0

Die Entwicklung geht über fast alle Aktien. Schaut euch Meta, Apple, Microsoft, Amazon an. Geht gerade steil runter. Dagegen hält sich Nvidia noch ganz gut. Der gesamte Markt korrigiert.

stimmt
x
xXcrusherXx876, 18.07.2024 15:53 Uhr
0
Bin sehr gespannt wann es laut den Vorhersagen abstürzen soll🤡 Hauptsache den Anfängern/Neulingen Angst machen🫠
A
Abwärts, 18.07.2024 15:53 Uhr
0
Die Entwicklung geht über fast alle Aktien. Schaut euch Meta, Apple, Microsoft, Amazon an. Geht gerade steil runter. Dagegen hält sich Nvidia noch ganz gut. Der gesamte Markt korrigiert.
gooogi
gooogi, 18.07.2024 15:52 Uhr
0

Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Erst 19 uhr bitte
FuerOpi
FuerOpi, 18.07.2024 15:50 Uhr
0

Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?

Warum hast du eine 😷 auf?
Graduate
Graduate, 18.07.2024 15:50 Uhr
0
Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?
Dagobert55
Dagobert55, 18.07.2024 15:49 Uhr
0

es muss steigen nach dem gestrigen tag

Warum??? Ernsthaft! Warum?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 18.07.2024 15:46 Uhr
0
Gleich 2-stellig wa😂
A
Aktientyp., 18.07.2024 15:46 Uhr
1
Für mich kein Mittagessen, aber für die Amis sicherlich…. So gehen 16 Uhr gehe ich nochmal Long ✌️👍 viel Glück allen
R
Ray92928771, 18.07.2024 15:44 Uhr
0
Wow
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 Droneshield für Anleger ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen