NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
K
Karsten84, 18.07.2024 18:29 Uhr
0
Wäre gerade unter 400 zu haben. Neulich waren wir noch bei 430...
K
Karsten84, 18.07.2024 18:30 Uhr
0
Naja ich bin jetzt bei NVD für 108 erstmal wieder dabei.
u
upgrader, 18.07.2024 18:31 Uhr
0
Aktuell ist Null passiert, wir sind am unteren Ende der Seitwärtsrange. Wie früher hat die immer gehalten wie die Maginot-Linie.
E
Etherpeter, 18.07.2024 18:32 Uhr
0

Wenn Sie 🔥 ist egal. Muss sie ja nicht gleich heiraten 😉

Würde nicht bestreiten dass sie nicht 🔥 ist, aber da willste nicht drin rumstochern.
e
ernesto62, 18.07.2024 18:38 Uhr
0

Ist halt Sommer. Wie war das noch: Sell in May and...

Schwachsinn
W
Woife, 18.07.2024 18:29 Uhr
0

Nummer von einem Messi? Ok, schreib mich privat an 😎

Wenn Sie 🔥 ist egal. Muss sie ja nicht gleich heiraten 😉
K
Karsten84, 18.07.2024 18:29 Uhr
0
Angeblich ist ja Microsoft auch so eine für die Ewigkeit
Curse
Curse, 18.07.2024 18:28 Uhr
0

Cola warum auch nicht, angeblich ne Aktie für die Ewigkeit. Performance aktuell aber lausig.

Hat nicht jeder seine Aktien für die Ewigkeit? Bei mir ist es Nike...einer meiner ersten Aktien, da ich selten andere Schuhe als meine Jordans trage...und in der Zielgruppe bin ich schon lange nicht mehr 😁
E
Etherpeter, 18.07.2024 18:27 Uhr
0

Cola warum auch nicht, angeblich ne Aktie für die Ewigkeit. Performance aktuell aber lausig.

Sparplan auf Coke, kratzt am ATH, kannst nix falsch machen
K
Karsten84, 18.07.2024 18:26 Uhr
0
Ist halt Sommer. Wie war das noch: Sell in May and...
K
Karsten84, 18.07.2024 18:26 Uhr
0
Eli und Novo leiden gerade darunter, dass Roche auch eine wohl aussichtsreiche Abnehmspritze entwickelt. Ist aber sicher nicht der einzige Grund
dirtdevil666
dirtdevil666, 18.07.2024 18:25 Uhr
1

Cola warum auch nicht, angeblich ne Aktie für die Ewigkeit. Performance aktuell aber lausig.

Im Vergleich zu dem Kasperletheater hier kann man mit Cola gut schlafen!
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.07.2024 18:24 Uhr
0

NVIDIA 🦵💪 Grün mitten im totalen Inferno...Eli Lilly minus 7%, ich glaub's nicht 🤦

Novo Nordisk auch Wie viel Kapital hier gerade aus dem Markt bezogen wird
K
Karsten84, 18.07.2024 18:23 Uhr
1
Cola warum auch nicht, angeblich ne Aktie für die Ewigkeit. Performance aktuell aber lausig.
E
Etherpeter, 18.07.2024 18:22 Uhr
0

Klingt gut gib mal ihre nummer

Nummer von einem Messi? Ok, schreib mich privat an 😎
u
upgrader, 18.07.2024 18:20 Uhr
0

Ich bin jetzt bei Coca Cola rein, NVIDIA ist mir zu bitchy. Erinnert mich immer an meine Ex.

Dann war se ne heiße Schnitte 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen