NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.104
wolli1976
wolli1976, 18.07.2024 18:54 Uhr
0
Auch wenn Nvidia sich gut gehalten hat, ich orientiere mich da lieber am Nasdaq. Die Korrektur könnte noch bis 18000 Punkte gehen.
Dagobert55
Dagobert55, 18.07.2024 18:57 Uhr
0
https://youtu.be/wv0iFTwVNYM?si=7SNuYeZOkC_M-q23
gooogi
gooogi, 18.07.2024 19:01 Uhr
1
Trump will die märkte vor seinem Amstritt crashen und später wieder steigen lassen. Somit argumentiert er die Demokraten haben die Wirtschaft kaputt gemacht und ich bringe sie wieder in Ordnung. Desweiteren hat er Powell gebeten die Zinsen nicht vor seinem Amstritt zu senken.
gooogi
gooogi, 18.07.2024 19:03 Uhr
0

Meint ihr es korrigiert hier endlich mal? Aktuell ja nur ein rumgezappel am ath

Momentan ausser Trumps Ansage keine negativen News. TSMC top zahlen und zukunftaussichten. Ich bin allgemein nie short aber meiner Meinung 90 prozent Long 10 Prozent short
Loreen
Loreen, 18.07.2024 19:04 Uhr
1

Meint ihr es korrigiert hier endlich mal? Aktuell ja nur ein rumgezappel am ath

Morgen um 13:43 korrigiert NVDA bis auf 1,17 Euro dann kannst einsteigen. Aber Vorsicht es könnte danach noch tiefer gehen….du Hon.k
B
BlueStar22, 18.07.2024 18:53 Uhr
0
Meint ihr es korrigiert hier endlich mal? Aktuell ja nur ein rumgezappel am ath
D
Diken081, 18.07.2024 18:53 Uhr
0
120$
D
Diken081, 18.07.2024 18:53 Uhr
0
Sieht gut aus und wichtig wäre es, möglichst bei den 129$ zu landen. TSMC nähert sich auch wieder den wichtigen 170$. Verstehe auch die Panik der Amis mit der chinesischen Invasion Taiwans nicht. Die bauen gerade weltweit Fabs.
NicolasVanOrten
NicolasVanOrten, 18.07.2024 18:45 Uhr
0
guuuuuut, ..... weiter....🚀
W
Woife, 18.07.2024 18:43 Uhr
0
Gibt wahrscheinlich für jedes Szenario ne bauernweisheit
e
ernesto62, 18.07.2024 18:38 Uhr
0

Ist halt Sommer. Wie war das noch: Sell in May and...

Schwachsinn
E
Etherpeter, 18.07.2024 18:32 Uhr
0

Wenn Sie 🔥 ist egal. Muss sie ja nicht gleich heiraten 😉

Würde nicht bestreiten dass sie nicht 🔥 ist, aber da willste nicht drin rumstochern.
u
upgrader, 18.07.2024 18:31 Uhr
0
Aktuell ist Null passiert, wir sind am unteren Ende der Seitwärtsrange. Wie früher hat die immer gehalten wie die Maginot-Linie.
K
Karsten84, 18.07.2024 18:30 Uhr
0
Naja ich bin jetzt bei NVD für 108 erstmal wieder dabei.
K
Karsten84, 18.07.2024 18:29 Uhr
0
Wäre gerade unter 400 zu haben. Neulich waren wir noch bei 430...
W
Woife, 18.07.2024 18:29 Uhr
0

Nummer von einem Messi? Ok, schreib mich privat an 😎

Wenn Sie 🔥 ist egal. Muss sie ja nicht gleich heiraten 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 IPO CSG ±0,00 %
3 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen