NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
10:41:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
Peugeot508
Peugeot508, 19.07.2024 7:39 Uhr
0

Wenn mein Knockout erreicht wird gleich .. hätte man ja noch Zeit bis 15:30 Uhr oder ? Wenn’s bis dahin wieder ausm knock out geht oder ?

Genau so ist es, da die Referenz Börse relevant ist.
Peugeot508
Peugeot508, 19.07.2024 7:39 Uhr
0

Ich verkaufe gleich alles was ich von NVIDIA hab

Sell the rip, ist gerde die stetige vieler an der Wallsteert.
A
Aktientyp., 19.07.2024 7:39 Uhr
0
Hoffentlich kracht es nicht auf 109€ runter heute….
G
Gast-754633400, 19.07.2024 7:42 Uhr
0

Wenn mein Knockout erreicht wird gleich .. hätte man ja noch Zeit bis 15:30 Uhr oder ? Wenn’s bis dahin wieder ausm knock out geht oder ?

Wenn er aktualisiert tut vor 15:30 davor dann nein , steht aber im Kleingedruckten
A
Aktientyp., 19.07.2024 7:44 Uhr
0
Egal ich lass drin, sieht gut aus
A
Aktientyp., 19.07.2024 7:36 Uhr
0
Wenn mein Knockout erreicht wird gleich .. hätte man ja noch Zeit bis 15:30 Uhr oder ? Wenn’s bis dahin wieder ausm knock out geht oder ?
A
Aktientyp., 19.07.2024 7:21 Uhr
0
Ich verkaufe gleich alles was ich von NVIDIA hab
N
NadineM, 19.07.2024 7:17 Uhr
0
China-Virus“ „Wir verlieren Jobs. Der beste Deal, den ich gemacht habe, war mit China. Aber ich erwähne sie nicht weiter. Wegen der Covid-Pandemie. Wegen des China-Virus.“ so Trump. Puh! Jubel im Saal. Und weiter: „Wir werden nicht zulassen, dass Nationen uns plündern. Wir werden nur in Amerika herstellen und nicht irgendwo anders.“ Trump
B
BlueStar22, 19.07.2024 7:08 Uhr
0

Dienstag kommen erstmal 3x tech q zahlen. Alphabet, Microsoft, Tesla. Das bedeutet.... Bitte anschnallen. Wenn einer verfehlt dann könnte es wieder eng im nas werden und somit nv mit runter ziehen.

Und wenn einer überrascht kann es holprig für die short Seite werden. Die letzten Male ging es doch fast immer steil rauf
devilinside
devilinside, 19.07.2024 7:04 Uhr
0
Die ist so oversold!
x
xXcrusherXx876, 19.07.2024 6:40 Uhr
0
Einen guten Morgen wünsche ich allen, hoffen wir auf einen weiteren erfolgreichen Tag wo wir einige Shorts brennen lassen werden. 🔥❤️‍🔥
A
Aktientyp., 19.07.2024 6:18 Uhr
0
Die Amis waren ja mal schlecht… nicht mal auf 122,50$ ist Nvidia gestiegen …..
M
Morti74, 19.07.2024 0:01 Uhr
0
Dienstag kommen erstmal 3x tech q zahlen. Alphabet, Microsoft, Tesla. Das bedeutet.... Bitte anschnallen. Wenn einer verfehlt dann könnte es wieder eng im nas werden und somit nv mit runter ziehen.
Ace_1
Ace_1, 18.07.2024 23:52 Uhr
0
Kann schon stimmen Aber bei NVIDIA glaube ich das der Kurs noch weiter steigen wird Sogar im August ✌️
K
Karsten84, 18.07.2024 23:42 Uhr
0
Was haltet ihr davon?
K
Karsten84, 18.07.2024 23:41 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18285876-korrekturgefahr-goldman-sachs-warnt-jetzt-zeit-dip-kaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Nagarro +78,61 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +78,61 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen