NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

192,53 USD
-1,64 % -3,21
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 301.102
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:53 Uhr
0

Aktientyp, meine Prognose: du wirst in beide Richtungen ausgeknockt

Aber flipp dann bitte nicht aus 😂
m
mannomax, 19.07.2024 8:54 Uhr
1
ich hoff ihr shorties verbrennt !!!!
T
Talhabxce, 19.07.2024 8:54 Uhr
0
Hsbc
M
Monedo, 19.07.2024 8:56 Uhr
0

ich hoff ihr shorties verbrennt !!!!

JAAAAA
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:57 Uhr
0

ich hoff ihr shorties verbrennt !!!!

Nö warum sollten wir
s
salocin98, 19.07.2024 8:53 Uhr
0
kann mir mal einer erklären wie genau man auf Trade Republic einen short eröffnet? ich check das irgendwie net :D bin bisher immer der klassische buy and hold typ gewesen, aber würde auch mal was neues ausprobieren
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:52 Uhr
0

Mein hebel wird nicht aktualisiert Weiss einer warum?

Welches Zertifikat?
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:52 Uhr
1
Aktientyp, meine Prognose: du wirst in beide Richtungen ausgeknockt
m
miaumio94, 19.07.2024 8:51 Uhr
0

Bin mit etwas Spielgeld mit nem Short jetzt drin 😂 bei 112,50€ ist der Tod

Zu riskant.
mettbrötchen
mettbrötchen, 19.07.2024 8:51 Uhr
0
Heute meta long?🤔
mettbrötchen
mettbrötchen, 19.07.2024 8:50 Uhr
0
Warum denn immer diese gigantischen Hebel, das kann doch nur schief gehen
T
Talhabxce, 19.07.2024 8:49 Uhr
0
Mein hebel wird nicht aktualisiert Weiss einer warum?
B
Balu1234, 19.07.2024 8:48 Uhr
0
Was soll das für nen Hebel sein aktientyp?😂 75?
G
Gast-754633400, 19.07.2024 8:46 Uhr
0

Bin mit etwas Spielgeld mit nem Short jetzt drin 😂 bei 112,50€ ist der Tod

Du bist blutiger Anfänger oder ?
A
Aktientyp., 19.07.2024 8:44 Uhr
0
Bin mit etwas Spielgeld mit nem Short jetzt drin 😂 bei 112,50€ ist der Tod
m
miaumio94, 19.07.2024 8:44 Uhr
0

Bist dir also doch nicht so sicher :). Aber weiterhin viel Erfolg 👍

Genau, deshalb Seitenlinie und abwarten 😀 Danke, dir auch.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen