NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,86 EUR
-1,75 % -3,00
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
S3b1
S3b1, 19.07.2024 10:35 Uhr
0

Irgendwie laufen bei mir heute nirgends Zertifikate. Habt ihr das Problem auch?

Nope. Läuft alles wunderbar bei mir
S3b1
S3b1, 19.07.2024 10:36 Uhr
0

Runter mein Baby los

Wohl die falsche Ansprache 😂
T
T.Daus, 19.07.2024 10:37 Uhr
1
geht dochh alles wieder langsam rauf gott sei dank denke aber auch das die amis heute die preise hochtreiben und ab 22 Uhr wieder verkaufen
A
Aktientyp., 19.07.2024 10:37 Uhr
0
Geht gleich wieder runter.. versprochen 😅👍
T
T.Daus, 19.07.2024 10:38 Uhr
0

Geht gleich wieder runter.. versprochen 😅👍

weil du auf short bist oder was?
J
Jordy86, 19.07.2024 10:34 Uhr
0
Irgendwie laufen bei mir heute nirgends Zertifikate. Habt ihr das Problem auch?
A
Aktientyp., 19.07.2024 10:32 Uhr
0
Runter mein Baby los
Graduate
Graduate, 19.07.2024 10:29 Uhr
0
🚀🚀🚀🦍🦍🦍😁
NicolasVanOrten
NicolasVanOrten, 19.07.2024 10:26 Uhr
1
Was ist das denn bei NVIDIA? Kurszielerhöhung, TSMC top, KI Boom, top Prognosen....Zeit für 🚀
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.07.2024 10:25 Uhr
0
wenn Nvidia unter 110€ fällt , kauf ich nochmal richtig ein 1000 Stück
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.07.2024 10:19 Uhr
1
die Rakete fliegt schon früher !
u
upgrader, 19.07.2024 10:19 Uhr
3
Der MACD geht aktuell auch Richtung 0. Also vom stark überkauften Terrain in einen gesunden grünen Bereich. Sollte es wirklich weiter fallen wäre so bei $110,00 der Boden meiner Meinung. Normal geht es ein paar Wochen vor den Earnings auch straight nach oben was jeden Tag bis zum 15.08. so eintreten kann.
T
T.Daus, 19.07.2024 10:17 Uhr
1
ich seh das alles als Sommerloch und ab mitte ende August fliegt die Rakete
Graduate
Graduate, 19.07.2024 10:16 Uhr
0
Ja ich, hab 500 Prozent plus 🤡
G
Gast-754633400, 19.07.2024 10:14 Uhr
0
Ist noch jemand bei plus500
Bullenmeister
Bullenmeister, 19.07.2024 10:12 Uhr
3
der Kurs fällt nur weil ein paar Angsthasen verkaufen. Aber je mehr verkaufen, desto mehr kaufen auch am Nachmittag die Amis zu günstigen Preisen ein. Und ehrlich gesagt, ist die Korrektur viel zu übertrieben. Ist ja nicht wirklich was schlimmes passiert !
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,61 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 $ZETA +5,57 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,38 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen