NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,86 EUR
-2,56 % -4,51
23:00:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 300.986
W
Watopia, 19.07.2024 19:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/nvidia-umschichtung-sinnlos-20362324.html
B
Blf754, 19.07.2024 19:13 Uhr
0

Abwärts

Du bist ja ein Vogel gewordenen
M
Mikey90, 19.07.2024 19:14 Uhr
0

Die kursziele werden angehoben der Kurs fällt seit Wochen

Wegen den bevorstehenden Earnings.. :)
M
Mikey90, 19.07.2024 19:15 Uhr
1

Du bist ja ein Vogel gewordenen

Hey, Woife wird hier nicht beleidigt.!!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 19.07.2024 19:17 Uhr
0
Nächste Woche kanns nur besser werden. 😉
W
Woife, 19.07.2024 19:11 Uhr
0

Ab Montag geht's nur noch in eine Richtung

Abwärts
B
Blf754, 19.07.2024 19:11 Uhr
0
Unswar nach oben
W
Woife, 19.07.2024 19:11 Uhr
0
Nein meistens falsch
B
Blf754, 19.07.2024 19:11 Uhr
1
Ab Montag geht's nur noch in eine Richtung
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 19:09 Uhr
0
Der liegt immer Richtig oder ?
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 19:08 Uhr
0
Ist A.M. nicht ein sogenannter Analyst ?
W
Woife, 19.07.2024 19:05 Uhr
1
Die kursziele werden angehoben der Kurs fällt seit Wochen
M
Mikey90, 19.07.2024 19:05 Uhr
0

Kursziel zwischen 40 und 60 Dollar, natürlich nicht kurzfristig, schätze mal so in den nächsten 6 Monaten.

Den Begriff „Kursziele Analysten“ kennst du, oder? Ich empfehle dir dringend, seriös zu recherchieren! Heftig. Was is mit dir los?!
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 19:03 Uhr
0
Kursziel zwischen 40 und 60 Dollar, natürlich nicht kurzfristig, schätze mal so in den nächsten 6 Monaten.
M
Mikey90, 19.07.2024 19:02 Uhr
1

Die sackt noch weiter ein....nächste Woche auch noch

Es weiß schon jeder, dass du Short bist, alles gut jetzt, Ruhe. :)
K
Kaschim, 19.07.2024 18:57 Uhr
0

Auf den Buchstaben drücken oben Rechts

Danke. Ich meinte, wo ich sehen kann, welcher Betrag von meinem Vermögen insgesamt raufgebucht wurde und wie viel Gewinne/Verluste es sind, wenn ich meine Einzahlungen abziehe.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,10 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen