NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
176,37
EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Morti74,
20.07.2024 20:11 Uhr
0
Ja genau. Da gibt's sicher noch paar große die vor den Zahlen noch lunte riechen und kurz rein wollen. Denke schon das es vielleicht bis dahin steigen könnte. Klein aber fein und ganz langsam.
Berglisl,
20.07.2024 20:33 Uhr
0
Hey, ich lese den Chat seit einem Jahr das ist sehr interessant 😀
Basti94155,
20.07.2024 19:31 Uhr
2
Also ich bin erst seid Freitag bei 111€ Ek dabei ich hoffe zumindest auf 130€ in den nächsten 12 Monaten.
Morti74,
20.07.2024 19:26 Uhr
2
Die werden bezahlt für so nen quark. Wenn ich schon lese.. Mega und verdoppeln in paar Monaten. Wer auf so nen Müll was gibt is selbst schuld
Basti94155,
20.07.2024 19:20 Uhr
0
Die einen sagen so der hier sagt wieder so https://www.boerse-online.de//nachrichten/aktien/top-analyst-mit-hammer-prognose-darum-koennte-sich-nvidia-aktie-noch-dieses-jahr-verdoppeln-20362317.html
gooogi,
20.07.2024 19:08 Uhr
0
Die haben den Trend verpennt, und nun den Anschluss verpasst.
NVIDIA ist ja schon seit Jahren dabei, und insbesondere im Grafikbereich gut mit ganzen Platzhirschen wie Adobe, Autodesk & Co vernetzt.
Angefangen bei den Cuda-Kernen, die von nahezu allen wichtigen Programmen unterstutzt werden, später dann die Tensorkerne, die auch im Audiobereich sehr nützlich sind...
Dadurch ist NVIDIA über die Jahre eng mit der Industrie verwachsen, und so einen gewaltigen Vorsprung aufgebaut.
Von AMD gibt es nichts wirklich vergleichbares, was mit der Leistung mithalten kann.
Mal sehen, wie es sich jetzt mit den neuen CPUs entwickelt, die mehr auf KI ausgelegt sind.
Aber das wird sicher noch ein paar Jahre dauern, bis die leistungsmäßig aufgeholt haben, und dann auch von der Industrie angenommen werden,
SC1234,
20.07.2024 18:36 Uhr
0
Ich lass mich einfach mal überraschen wo die Aktie in einem Jahr steht. Das kann heute wohl keiner mit Gewissheit sagen..
NNicoNN,
20.07.2024 18:34 Uhr
0
Gibts schon eine bude die roboterkörper herstellt die mit ki verknüpft werden kann? Das wird das nächste invest werden :)
NNicoNN,
20.07.2024 18:32 Uhr
0
Ki ist im auto, buss, lkw, zügen, flugzeugen, raumfahrt, schiffen, booten, medizin, landwirtschaft, verwaltung, handwerk, produktion, bildung, <wer lust hat kanns gern ergänzen> zu finden... und es wird mehr und besser...
upgrader,
20.07.2024 18:32 Uhr
1
Naja NVIDIA ist halt keine Spekulationsgeschichte wo man in Zukunft das große Geld verdienen wird. Es wird hier und heute verdient mit großem Potential nach oben.
donpipone,
20.07.2024 18:15 Uhr
0
Handelsblatt: Der großen KI-Blase geht die Luft aus
https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100051693.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,83 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |