NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.922
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 22:38 Uhr
0

Und ich red nicht von Biden als „dicker Fisch“….

ME...gibt es einen Unsicherheitsfaktor weniger im Vergleich zu letzter Woche
K
KölnKalk, 21.07.2024 22:38 Uhr
0
Na das hat jetzt gerade noch gefehlt
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:39 Uhr
1

Biden hat es gekostet, läuft rum wie ein Statist von the Walking dead 🤣🤣🤣

Jetzt nochmal auf deutsch bitte
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:40 Uhr
0

ME...gibt es einen Unsicherheitsfaktor weniger im Vergleich zu letzter Woche

Die erste Trump Amtszeit war aufgrund seiner Politik gut für den Tech Sektor… jetzt könnte das aber deutlich nach hinten losgehen
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:42 Uhr
0
Aber wenn ihr meint und fest davon überzeugt seid dass es morgen nach oben geht… hoffen wir’s mal. Verkaufen werde ich auf alle Fälle nicht.
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:37 Uhr
0

Und ich red nicht von Biden als „dicker Fisch“….

Biden hat es gekostet, läuft rum wie ein Statist von the Walking dead 🤣🤣🤣
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:34 Uhr
0
Sondern von Investoren, Hedgefonds… die eigentlichen Marktmanipulatoren
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:34 Uhr
0
Und ich red nicht von Biden als „dicker Fisch“….
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 22:33 Uhr
0

Es Reicht wenn ein dicker Fisch sagt ihm ist das zu heikel… da kann der 6.11. noch so weit weg sein

Reden aneinander vorbei...es geht doch darum was morgen aufgrund Bidens Rücktritt im Vergleich zu Freitag passiert...Biden ist aus gesundheitlichen altersbedingten Gründen zurück getreten ...nicht weil ihm was zu heikel war ....mM
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:22 Uhr
0
Es Reicht wenn ein dicker Fisch sagt ihm ist das zu heikel… da kann der 6.11. noch so weit weg sein
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:21 Uhr
0
Hat doch null damit zu tun?
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 22:20 Uhr
0

Das Einzige was hochgehen wird sind die Energiesektoren. Technologie und Automobilsektoren werden durch Trumps Zölle richtig zu spüren bekommen. Höhere Zinssätze = Höhere Finanzierungskosten = geringeres Wirtschaftswachstum… ziemlich simpel eigentlich zu verstehen

Ist schon 6.11 ?
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:18 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-wall-street

Das Einzige was hochgehen wird sind die Energiesektoren. Technologie und Automobilsektoren werden durch Trumps Zölle richtig zu spüren bekommen. Höhere Zinssätze = Höhere Finanzierungskosten = geringeres Wirtschaftswachstum… ziemlich simpel eigentlich zu verstehen
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 22:17 Uhr
0

So ein Quark

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-wall-street
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:15 Uhr
0

WOE Indizies grün...nur Bitcoin runter

So ein Quark
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 22:12 Uhr
0

Also weiter bergab?

WOE Indizies grün...nur Bitcoin runter
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,37 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,68 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,86 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,55 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen